Agatha Raisin

Agatha Raisin

Britische Krimi-Komödie
 

Sie sind hier:

Agatha Raisin ermittelt in Carsley

Die erfolgreiche PR-Spezialistin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat genug vom hektischen Leben in London. Endlich erfüllt sie sich ihren Kindheitstraum vom eigenen Cottage auf dem Land. Doch dort ist es alles andere als ruhig! Schnell ist ihr feines Gespür für klassische Detektivarbeit gefragt.

Serien | Agatha Raisin -
Darum geht's
 

Die ehemalige PR-Managerin Agatha Raisin löst knifflige Kriminalfälle auf dem britischen Land.

Videolänge:
1 min

TV-Sendetermine

neoriginal - Serien

Deutscher

Serien -
DEUTSCHER
 

Drama-Serie über Liebe, Freundschaft & Politik, die alles ändert

Hidden Agenda

Serien -
Hidden Agenda
 

Eine Anwältin und ein Ex-Häftling ermitteln in einem Vermisstenfall.

Dunkelstadt

Serien -
Dunkelstadt
 

Privatdetektivin Doro Decker stellt sich jeder Gefahr.

Bad Banks II

Serien -
Bad Banks
 

Thriller-Serie um eine Bankerin und die Machtspiele in der Finanzwelt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.