Sie sind hier:

Totenmesse

Ein vermummter Bankräuber mit vorgehaltener Waffe

Früh am Morgen wird eine Bank mitten in Stockholm überfallen. Kerstin Holm, Chefin der A-Gruppe, ist unter den Kunden und wird zusammen mit anderen als Geisel genommen.

Datum:
07.04.2021
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Spannung in Spielfilmlänge

"Ein starkes Team - Verdammt lang her": Peter Kniesbeck (André M. Hennicke), Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) stehen in einem Gefängnishof beisammen. Otto und Linett sehen zu Kniesbeck, der zu Linett schaut.

Ein starkes Team - Verdammt lang her 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Peter Kniesbeck wird am Tag seiner Haftentlassung Ziel eines Anschlags. Die Schüsse treffen einen Unbeteiligten, und der Täter kann unerkannt entkommen.

2021
Videolänge
S10 F02 89 min Serien
Vorab
"Solo für Weiss - Das letzte Opfer": Nora Weiss (Anna Maria Mühe) hält ihre Waffe im Anschlag und schaut konzentriert nach vorne.

Solo für Weiss - Das letzte Opfer 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Kurt Böhnisch, Noras Chef, wird in den Ruhestand verabschiedet und nimmt sich noch während seiner Abschiedsfeier das Leben. Das LKA Kiel befindet sich im Schockzustand.

2021
Videolänge
89 min Serien
Vorab
"Dengler - Kreuzberg Blues": Olga Illiescu (Birgit Minichmayr) und Georg Dengler (Ronald Zehrfeld) stehen einander zugewandt im Fenstergang eines Hochhauses. Olga schaut Dengler aufmerksam an, während er ihr etwas erzählt und sein Handy vor sich in der Hand hält. Im Gesicht hat er Verletzungen.

Dengler - Kreuzberg Blues 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Als mitten in der Nacht eine Ratte dem Baby einer Freundin in den Finger beißt, bittet Hacker-Aktivistin Olga den ihr mehr als vertrauten Privatermittler Dengler um Hilfe.

2021
Videolänge
88 min Serien
"München Mord: Das Kamel und die Blume": Ludwig Schaller (Alexander Held) zeigt Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) im Dunkeln ein Stück Papier vor der Kleingartenanlage.

München Mord - Das Kamel und die Blume 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Das Kommissar-Trio Schaller, Flierl und Neuhauser untersucht eine Explosion mit Todesfolge in einer Schrebergarten-Siedlung.

2021
Videolänge
S02 F03 88 min Serien
"Der Polizist, der Mord und das Kind": In einem Gerichtssaal sitzt Alexanders Vater (Ilir Rexhepi) am Tisch. Hinter ihm stehen Alexander (Joshio Marlon) und Opferschutzkommissar Carlos Benede (Matthias Koeberlin). Benede hat seinen rechten Arm um Alexanders Schulter gelegt.

Der Fernsehfilm der Woche - Der Polizist, der Mord und das Kind 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Opferschutzkommissar Carlos Benede kümmert sich um Kinder und Jugendliche, die Opfer einer Straftat geworden sind. Sein elfjähriger Schützling Alexander wird sein Leben verändern.

2017
Videolänge
89 min Filme

Krimi-Serien

Der Kriminalist

Der Kriminalist

Intuitiv und empathisch: Viktimologe Bruno Schumann (Christian Berkel) und sein Team klären in der Freitagskrimireihe aus Berlin Mord- und andere Kriminalfälle für das LKA auf.

Serien
Arne Dahl

Arne Dahl

Packende Krimiserie um eine Sonderermittlungseinheit der schwedischen Polizei. Die so genannte A-Gruppe ermittelt in Verbrechen mit internationaler Tragweite.

Serien
Helen Dorn

Helen Dorn

Selbstbewusst, aber wortkarg löst die Außenseiterin Kommissarin Helen Dorn (Anna Loos) ihre Fälle. Sie ermittelt mit ausgeprägter kriminalistischer Intuition, Scharfsinn und extremer Beharrlichkeit. 

Serien
Ein starkes Team

Ein starkes Team

Das Team um Kommissar Otto Garber (Florian Martens) und seine Kollegin Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) löst Berlins Kriminalfälle mit viel Humor. Dabei halten sie zusammen wie Pech und Schwefel.

Serien
Letzte Spur Berlin

Letzte Spur Berlin

Spurlos verschwunden oder abgehauen? Kriminalhauptkommissar Radek und sein Team von der Vermisstenstelle beim LKA Berlin verfolgen in der Krimiserie jede kleinste Spur, sei sie noch so trivial.

Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.