Sie sind hier:

02 Das Phantom der Oper (2)

Französische Krimiserie

“Art of Crime – Das Phantom der Oper (2)”: Antoine Verlay (Nicolas Gob) sitzt an seinem Schreibtisch, während Alexandre Pardo (Benjamin Egner) neben ihm steht. Beide betrachten eine ihnen gegenübersitzende Person.
Staffel 03, Folge 02

Antoine und seine neue Partnerin Juliette suchen weiter nach dem Mörder von Maxime. Selim berichtet im Verhör, wie er und Maxime dem Kostümbildner Arsène auf die Schliche gekommen sind.

13.03.2021
13.03.2021
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Arsène hat geheime Räume, von denen aus er den Schülern beim Proben zuschauen kann, wie die "schwarzen Männer" auf den Gemälden von Degas. Arsène ist allerdings unschuldig und weist die Ermittler darauf hin, dass Léa nachts mit der Skulptur "Scary Mary" redet.

Léa glaubt, dass Mary ihr immer hilft, um im Ballett erfolgreich zu sein, und deswegen auch Maxime umgebracht hat. Jetzt kann nur Judith ihr noch den Platz an der Pariser Oper streitig machen. Mit Judith als Lockvogel versucht Capitaine Verlay, den Mörder aufzuspüren. Nach einer Verfolgungsjagd, bei der er bewusstlos geschlagen wurde, muss er zunächst selbst ins Krankenhaus.

Darsteller

  • Antoine Verlay - Nicolas Gob
  • Florence Chassagne - Éléonore Gosset
  • Commandant Pardo - Benjamin Egner
  • Pierre Chassagne - Philippe Duclos
  • Hugo Prieur - Emmanuel Noblet
  • Psychologin - Farida Rahouadj

Stab

  • Regie - Elsa Bennett
  • Autor - Angèla Herry-Leclerc, Pierre-Yyes Mora
  • Kamera - Maximiliaan Dierickx
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.