Sie sind hier:

05 Der Maler des Teufels (1)

Französische Krimiserie

"Art of Crime – Der Maler des Teufels (1)": Greg Blanqui (Ambroise Sabbagh), Antoine Verlay (Nicolas Gob) und Florence Chassagne (Elénore Bernheim) stehen nebeneinander und unterhalten sich.
Staffel 02, Folge 05

Cédric Montet, Mitglied des Priesterseminars, wurde erstochen. Zudem wurde ihm eine Mappe mit Hinweisen zu einem verschollenen Gemälde von Bosch gestohlen.

06.03.2021
06.03.2021
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Daniel Sanchez, ebenfalls im Priesterseminar, wird verdächtigt, die Original-Skizze des verschollenen Kunstwerks gestohlen zu haben. Auf Daniels Handy findet die Polizei eine Nachricht von Mario Carras, in der sich dieser für den Erhalt eines Kunstwerks bedankt.

Antoine und Alex vermuten, dass Daniel das Bild gestohlen hat, um es an Mario zu geben, der seinen alten Freund Cédric zuvor um finanzielle Unterstützung gebeten hatte.

Darsteller

  • Antoine Verlay - Nicolas Gob
  • Florence Chassagne - Éléonore Gosset
  • Commandant Pardo - Benjamin Egner
  • Pierre Chassagne - Philippe Duclos
  • Hugo Prieur - Emmanuel Noblet
  • Psychologin - Farida Rahouadj

Stab

  • Regie - Chris Briant
  • Autor - Angèla Herry-Leclerc, Pierre-Yyes Mora
  • Kamera - Thierry Jault

neoriginal - Serien

The Drag and Us

The Drag and Us

Zwei pubertierende Jungs im Haus, und dann zieht bei Franziska auch noch eine Dragqueen als Untermieterin ein – das kann ja was werden...

Serien
Deadlines

Deadlines

Gibt es „Deadlines“ für Kinder, Karriere und Kapitalismus? Die vier Freundinnen in der Comedy-Serie fühlen sich nach jahrelanger Unbeschwertheit nun mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert.

Serien
Loving her

Loving Her

Junge lesbische Frau erlebt die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Drama-Serie nach dem niederländischen Original "Anne+" mit Banafshe Hourmazdi als "Hanna".

Serien
Parfum

Parfum

In der Crime-Serie führt eine Reihe von Morden in die Vergangenheit von ehemaligen Internatsschülern. Auf der Suche nach Macht und Liebe experimentieren sie mit dem Geheimnis des menschlichen Dufts.

Serien
Blockbustaz II mit Sol, Jessica und Hardy

BLOCKBUSTAZ

Die Comedy-Serie handelt von Sol, seiner Freundin Jessica und seinem verplanten Kumpel Hardy. Sie alle leben in einem Kölner Plattenbau. Von nichts und niemandem lassen sie sich unterkriegen.

Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.