Sie sind hier:

11 Gnadenlos

Sami Malouf (Neil Malik Abdullah)
Staffel 01, Folge 11

Ein Richter wird vor dem Gericht skrupellos von einem Auto überfahren. Er war berüchtigt für seine strengen Urteile. Erst kürzlich hatte ein verurteilter Iraker ihm eindeutig gedroht. (Im Bild: Neil Malik Abdullah als Sami Malouf)

something
08.04.2020
Video leider nicht mehr verfügbar

Alle Folgen

Claas Steinebach (Martin Brettschneider)

Serien | Blutige Anfänger , St. 01 - 09
Wunschkind
 

Die Museumsangestellte Isabell Schütz wird in ihrem Büro erdrosselt. Ihr 18-jähriger Sohn Samuel gerät in …

Michael Kelting (Werner Daehn)

Serien | Blutige Anfänger , St. 01 - 10
Frauenmörder
 

Der mehrfache Frauenmörder Hannemann ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Kelting ist alarmiert. Er hat ihn …

Sami Malouf (Neil Malik Abdullah)

Serien | Blutige Anfänger , St. 01 - 11
Gnadenlos
 

Ein Richter wird vor dem Gericht skrupellos von einem Auto überfahren. Er war berüchtigt für seine strengen …

Kilian Hirschfeld (François Goeske)

Serien | Blutige Anfänger , St. 01 - 12
Blinder Fleck
 

Ein Zusammenhang zwischen den Morden an Goldenbogen und seiner Schwester wird immer klarer. Der Dekan hatte …

Die Handlung

Ein Richter wird vor dem Gericht skrupellos von einem Auto überfahren. Er war berüchtigt für seine strengen Urteile. Erst kürzlich hatte ein verurteilter Iraker ihm eindeutig gedroht.

Die Ermittlungen führen in dessen WG, wo zu Maloufs Erschütterung inzwischen auch sein Sohn Bassam lebt. Bei den Ermittlungen im Fall des Richters kristallisiert sich seine Lebensgefährtin Monique als Verdächtige heraus. Sie war überzeugt, er würde sie betrügen.

Professor Goldenbogens Schwester Helene, von der man bisher annahm, sie habe sich nach Australien abgesetzt, ist dort nie angekommen. Ihre Lebenszeichen von dort können nicht der Wahrheit entsprechen. Möglicherweise ist sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Das veranlasst die Mordkommission, die Ermittlungen in diesem Fall wieder aufzunehmen.

Die Darsteller

  • Ann-Christin "AC" Heffner - Jane Chirwa
  • Inka Kubicki - Luise von Finckh
  • Kilian Hirschfeld - François Goeske
  • Marc Abel - Timmi Trinks
  • Sami Malouf - Neil Malik Abdullah
  • Julia Salomon - Esther Schweins
  • Lorenzo Battiato _ Salvatore Greco
  • Michael Kelting - Werner Daehn
  • Pierre Hartwich - Steffen Groth
  • Dr. Claas Steinebach - Martin Bretschneider
  • Luna - Luna Krüger
  • Monique Striese - Diana Staehly
  • Frauke Schwarz - Judith Döker
  • Kim Striese - Mia Kasalo
  • Werner Trautmann - Arndt Schwering-Sohnrey
  • Said Alam - Samy Abdel Fattah
  • Ulla Nowak - Sonja Kirchberger
  • Peter Götz - Christian Schmidt

Stab

  • Regie - Käthe Niemeyer
  • Autor - Heike Brückner von Grumbkow, Jörg Brückner
  • Kamera - Bernhard Wagner
  • Schnitt - Natali Barrey
  • Musik - Kerim König, Christian Biegai

Krimi-Serien

Blutige Anfänger

Serien -
Blutige Anfänger
 

Raus aus dem Hörsaal - ab zum Tatort! Neue Krimi-Serie über junge Polizeischüler.

Helen Dorn

Serien -
Helen Dorn
 

Alle verfügbaren Filme und Infos zu Helen Dorn

Der Alte

Serien -
Der Alte
 

Alle verfügbaren Filme und Infos zum Freitagskrimi mit Jan-Gregor Kremp

Professor T.

Serien -
Professor T.
 

Filme und Infos zur Krimiserie Professor T. mit Matthias Matschke

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.