Sie sind hier:

03 Bett zehn

"Der junge Inspektor Morse - Bett zehn": Endeavour Morse (Shaun Evans) steht vor einem Bett auf der Krankenstation.
Staffel 04, Folge 03

Im Cowley Krankenhaus sterben in kurzer Zeit ungewöhnlich viele Patienten, die alle in Bett 10 auf der gleichen Station untergebracht waren.

Datum:
05.09.2021
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Im Cowley Krankenhaus sterben in kurzer Zeit ungewöhnlich viele Patienten, die alle in Bett zehn auf der gleichen Station untergebracht waren. Der letzte Tote ist der Gefängnisinsasse Terence Bakewell, den Morse im Krankenhaus bewachen sollte.

Chief Superintendent Bright bricht in seinem Büro plötzlich zusammen. Er wird ins Cowley Krankenhaus eingeliefert und von dem älteren Sir Merlyn Chubb operiert, der auch der Arzt aller Patienten von Bett zehn war. Nach der Operation wird Bright ebenfalls auf die todbringende Krankenstation gebracht.

Zudem wird die allein lebende Mrs. Zacharides auf ihrem Anwesen tot aufgefunden. Alles deutet auf eine natürliche Todesursache hin. Auch ihr Mann, der vor sechs Monaten starb, war Patient im Cowley Krankenhaus. Von der Tochter des Ehepaars erfährt Morse, dass Mrs. Zacharides im Clinch mit dem Krankenhaus lag, da einige Sachen ihres Mannes im Krankenhaus gestohlen wurden.

Darsteller

  • DC Endeavour Morse - Shaun Evans
  • DI Fred Thursday - Roger Allam
  • PC Jim Strange - Sean Rigby
  • Dr. Max DeBryn - James Bradshaw
  • Chief Superintendent Bright - Anton Lesser

Stab

  • Regie - Colm McCarthy u.a.
  • Autor - Russell Lewis u.a.

Verfügbare Folgen

"Der junge Inspektor Morse - Ikarus": DS Endeavour Morse (Shaun Evans) schaut in die Ferne.

Der junge Inspektor Morse - Ikarus 

Inspektor Morse begibt sich auf einen Undercover-Einsatz.

2018
Videolänge
S05 F06 89 min Serien
"Der junge Inspektor Morse - Farben": DS Endeavour (Shaun Evans) läuft über Bahngleise.

Der junge Inspektor Morse - Farben 

In einer Kaserne wird eine Frauenleiche gefunden.

2018
Videolänge
S2020 F02 89 min Serien
"Der junge Inspektor Morse - Passagiere": Der Bahnhofsvorsteher Paterson (Justin Edwards) steht an einem Bahngleis und schaut in die Ferne. In der Hand hält er eine Taschenuhr.

Der junge Inspektor Morse - Passagiere 

Inspektor Morse ermittelt in einem Vermisstenfall.

2018
Videolänge
S2020 F01 87 min Serien

neoriginal - Serien

WIR

WIR

Dramaserie: Das Leben von Helena (Katharina Nesytowa) und Tayo scheint perfekt, bis Helenas Ex-Freundin Annika (Eva Maria Jost) auf einmal wieder auftaucht und alles auf den Kopf stellt.

Serien
Deadlines

Deadlines

Gibt es „Deadlines“ für Kinder, Karriere und Kapitalismus? Die vier Freundinnen in der Comedy-Serie fühlen sich nach jahrelanger Unbeschwertheit nun mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert.

Serien
Loving her

Loving Her

Junge lesbische Frau erlebt die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Drama-Serie nach dem niederländischen Original "Anne+" mit Banafshe Hourmazdi als "Hanna".

Serien
Parfum

Parfum

In der Crime-Serie führt eine Reihe von Morden in die Vergangenheit von ehemaligen Internatsschülern. Auf der Suche nach Macht und Liebe experimentieren sie mit dem Geheimnis des menschlichen Dufts.

Serien
Blockbustaz II mit Sol, Jessica und Hardy

BLOCKBUSTAZ

Die Comedy-Serie handelt von Sol, seiner Freundin Jessica und seinem verplanten Kumpel Hardy. Sie alle leben in einem Kölner Plattenbau. Von nichts und niemandem lassen sie sich unterkriegen.

Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.