Sie sind hier:

Tödliche Seilschaften

"Die Chefin - Tödliche Seilschaften": Vera Lanz (Katharina Böhm) steht neben Mario Fechter (Mišel Mati?evi?) und tupft ihm mit einem Taschentusch den Oberarm ab. Sie schaut ihn direkt an und redet mit ihm, er blickt geradeaus.

Serien | Die Chefin - Tödliche Seilschaften

Ein ehemals verdeckter Ermittler wird angeschossen, und sein Kollege überlebt es nicht. Der Täter ist von Anfang an bekannt, doch seine Spur führt das Team zu größeren kriminellen Machenschaften.

Datum:
Sendungsinformationen:
Im TV: ZDF, 01.06.2018, 20:15 - 21:15
Verfügbarkeit:
Leider kein Video verfügbar
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2014

Piet van Meeren wurde von Joseph Berlinger, dem Ex-Glücksspielkönig, angeheuert, um Mario Fechter und Bodo Ecker zu töten, die ihn für den Mord an ihrer Kollegin Anja Schramm lebenslang ins Gefängnis gebracht hatten. Doch war Berlinger tatsächlich ihr Mörder?

Berlinger hatte die Tat bis zu seinem Tod geleugnet, und Vera beginnt, angesichts der Aktenlage an seine Unschuld zu glauben. Ist es möglich, dass ihm der Mord damals angehängt wurde und sich Berlingers Sohn Andy dafür nun an Fechter und Ecker rächen wollte? Selbst schwer verletzt, versucht Piet van Meeren, Fechters Sohn anzufahren, nur weil dessen Vater der verdeckte Ermittler im Fall Berlinger war. Als auch Gero Hoffmann, der damalige Staatsanwalt, umgebracht wird, beschließt Vera aufgrund der akuten Gefahr, mit Fechter und seinem Sohn unterzutauchen.

Darsteller

  • Vera Lanz - Katharina Böhm
  • Jan Trompeter - Stefan Rudolf
  • Paul Böhmer - Jürgen Tonkel
  • Mario Fechter - Misel Maticevic
  • Andy Berlinger - Simon Schwarz
  • Robert Hartung - Gregor Bloéb
  • Piet van Meeren - Gerdy Zint
  • Aaron Fechter - Marinus Hohmann
  • Gero Hoffmann - Sigi Zimmerschied
  • Heike Steinbeck - Nicole Marischka
  • Dominik Schneider - Bernhard Schir
  • und andere -

Stab

  • Regie - Florian Kern
  • Autor - Timo Berndt

Weitere Freitagskrimis

Die Chefin

Serien - Die Chefin

Alle verfügbaren Filme und Infos zu "Die Chefin".

Anzahl Beiträge:
25 Beiträge
Datum:
"Der Kriminalist – Claire": Bruno Schumann (Christian Berkel) und seine Mitarbeiter Esther (Anna Blomeier), Inge (Antonia Holfelder) und Jan (Timo Jacobs) stehen im Polizeipräsidium um eine Theke herum und blicken in Richtung der Kamera.

Serien | Der Kriminalist - Claire

Claire, Corinna ... Die Frau, die in einem Luxusapartment tot aufgefunden wird, hatte zwei Gesichter. …

Videolänge:
58 min
Datum:
"Die Chefin - Schneeball": Lanz (Katharina Böhm) steht an einen Oldtimer gelehnt, den Tarke (Johann Adam Oest) gerade repariert, und unterhält sich mit ihm.

Serien | Die Chefin - Schneeball

Umzug ohne den Hausherrn? Kein Problem für die Kollegen der Umzugsfirma. Dann treffen sie doch noch auf den …

Videolänge:
58 min
Datum:
"Die Chefin: Guter Bulle, böser Bulle": Lanz (Katharina Böhm) und Murnau (Christoph Schechinger) am Tatort.

Serien | Die Chefin - Guter Bulle, böser Bulle

Falscher Polizist zieht alte Dame über den Tisch und nimmt ihr Erspartes mit – kein neuer Trick, aber immer …

Videolänge:
58 min
Datum:
"Der Kriminalist – Der verlorene Sohn“: Hauptkommissar Schumann (Christian Berkel) und Polizeiarzt Dr. Hildebrandt (Nils Nelleßen) beugen sich über den leblosen Körper von Florian Friedmann (Lucas Reiber). Der junge Mann wurde von einem Auto überfahren und liegt blutend auf dem Kopfsteinpflaster. Um ihn herum liegen Utensilien zur ersten Hilfe.

Serien | Der Kriminalist - Der verlorene Sohn

Ein junger Mann wird von einem Auto überfahren und stirbt noch am Unfallort. Vom Fahrer fehlt jede Spur. Als …

Videolänge:
58 min
Datum:
"Die Chefin – Glück": Vera Lanz (Katharina Böhm) und Paul Böhmer (Jürgen Tonkel) sehen sich einen Geldbeutel an. Sie laufen nebeneinander im Freien her, hinter ihnen sind Einsatzfahrzeuge und Polizeibeamte zu sehen.

Serien | Die Chefin - Glück

Mord im Bus der Münchner Verkehrsbetriebe: Bevor der Mörder verschwindet, zeigt er triumphierend sein Messer …

Videolänge:
58 min
Datum:

Das könnte Sie auch interessieren

„München Mord – Die ganze Stadt ein Depp“: Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) stehen am Aufgang des Treppenhauses und schauen erwartungsvoll in Richtung Eingangstür.
Vorab

Filme | München Mord - Die ganze Stadt ein Depp

In seinem neuen Fall muss das Trio Schaller, Neuhauser und Flierl gleich zwei Mordfälle klären - und das zu …

Videolänge:
88 min
Datum:
Ausgebranntes Auto

Filme | Wilsberg - Halbstark

Georg Wilsberg soll den 17-jährigen Marc aufspüren. Dieser ist der Sohn seiner alten Schulfreundin. Er findet …

Videolänge:
89 min
Datum:
"Ein starkes Team - Geschlechterkrieg": Verena (Maja Maranow) und Otto (Florian Martens) stehen nebeneinander und zielen je mit einer Waffe vor sich. Ottto hält zudem eine Taschenlampe in einer Hand, mit der er vor sich leuchtet.
Noch 7 Stunden

Filme | Ein starkes Team - Geschlechterkrieg

Die Unternehmensberaterin Silvia Berg wird in ihrer luxuriösen Villa erschossen. Das "starke Team" glaubt …

Videolänge:
86 min
Datum:
Der Kommissar lehnt an einer Hauswand und beobachtet einen Mann

Filme | Der Kommissar und das Meer - Laila

Kommissar Anders und sein Team eilen zu einem niedergebrannten Ferienhaus, das sich im Besitz der …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Wilsberg - Die Bielefeld-Verschwörung": Wilsberg (Leonard Lansink), Ekki (Oliver Korittke) und Manni (Heinrich Schafmeister) stehen nebeneinander auf einem Friedhof.

Filme | Wilsberg - Die Bielefeld-Verschwörung

Der Bielefeld-Running-Gag erreicht in dieser Folge seinen Höhepunkt. Ein Verschwörungstheoretiker wird …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Ein starkes Team - Die Schöne vom Beckenrand": Verena (Maja Maranow), Reddemann (Arnfried Lerche) Ben (Kai Lentrodt) und Otto (Florian Martens) befinden sich in einem Büro hinter einem Schreibtisch und schauen alle gespannt auf den Bildschirm des Computers.

Filme | Ein starkes Team - Die Schöne vom Beckenrand

Mathias Berger, Kreditberater einer Privatbank, wird ermordet im Becken eines öffentlichen Schwimmbades …

Videolänge:
88 min
Datum:

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.