Die verlorene Tochter

Die verlorene Tochter

Die verlorene Tochter

Die verlorene Tochter

Die verlorene Tochter

Drama-Serie um eine Totgeglaubte
 

Drama-Serie um eine Totgeglaubte

Sie sind hier:

Das Leben ging weiter, für jeden, irgendwie ...

Nach einer Idee von Christian Jeltsch

Ein Schicksal. Sechs Folgen. Sechs Perspektiven ... Vor zehn Jahren ist Isa (Henriette Confurius) spurlos verschwunden. Jetzt ist sie plötzlich wieder da - allerdings ohne Erinnerungen. Isas Familie und Freunde müssen sich mit ihrer Rückkehr zurechtfinden, nachdem sie ihr Leben scheinbar wieder in den Griff bekommen hatten. Der Kommissar hingegen hofft, nun endlich die Wahrheit über ihr Verschwinden herauszufinden. Doch kann sich Isa wirklich nicht erinnern ..?

Alle verfügbaren Folgen

Porträt von Isa von Gems

Serien | Die verlorene Tochter , St. 01 - 01
Geister
 

Videolänge
44 min
"Die verlorene Tochter - Zweifel": Isa von Gems (Henriette Confurius) sitzt in einem Vernehmungsraum am Tisch, raucht eine Zigarette und starrt ins Leere. Auf dem Tisch liegen eine Feuerzeug und Tabak. Vor ihr steht ein Kaffeebecher, am Tischrand sind ein Mikrofon und ein Aufnahmegerät zu sehen.

Serien | Die verlorene Tochter , St. 01 - 02
Zweifel
 

Videolänge
44 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.