Sie sind hier:

03 Der Zauber von Neuseeland

Staffel 04, Folge 03

Duncan Sinclair reist gemeinsam mit seiner Tochter April von New York nach Neuseeland, um dort nach dem Tod seines Vaters das elterliche Hotel mit angrenzenden Ländereien zu verkaufen.

something
88 min
something
05.09.2020
something
UT
Video verfügbar bis 03.09.2021

Mehr von "Emilie Richards"

"Emilie Richards: Sehnsucht nach Neuseeland": An einem Strand sitzt Paige (Suzan Anbeh) und liest einen Brief. Im Hintergrund sind Meer und Felsen zu sehen.

Serien | Emilie Richards , St. 01 - 01
Sehnsucht nach Neuseeland
 

Die New Yorker Verlegerin Paige Duvall reist nach Neuseeland, um eine rätselhafte Erbschaft anzutreten. …

Videolänge:
87 min
"Emilie Richards: Für immer Neuseeland": In einem mit Lampions und Blumen geschmückten Garten stehen Tina (Sophie Schütt) und Robin (Arlen James). Tina hat die Arme verschränkt und blickt über die Schulter auf ihren Halbbruder herab. Beide lächeln sich an. Robin blickt zu Tina auf. Er hält ein Getränk mit einem Strohhalm in den Händen.

Serien | Emilie Richards , St. 01 - 02
Das Paradies am Ende der Welt
 

Bis ans Ende der Welt ist Julia Whitman mit ihrer Tochter Jody gereist - auf der Flucht vor ihrem …

Videolänge:
88 min
"Emilie Richards: Für immer Neuseeland": In einem mit Lampions und Blumen geschmückten Garten stehen Tina (Sophie Schütt) und Robin (Arlen James). Tina hat die Arme verschränkt und blickt über die Schulter auf ihren Halbbruder herab. Beide lächeln sich an. Robin blickt zu Tina auf. Er hält ein Getränk mit einem Strohhalm in den Händen.

Serien | Emilie Richards , St. 02 - 01
Für immer Neuseeland
 

Nach dem Tod ihres Vaters kommt Tina Fielding aus den USA nach Neuseeland, um sich nach dem letzten Willen …

Videolänge:
89 min
"Emilie Richards: Zeit der Vergebung": Julianna (Jana Klinge) und Gray (Philipp Brenninkmeyer) stehen nebeneinander am Strand und schauen in unterschiedliche Richtungen. Im Hintergrund sieht man das Meer und einen großen Felsen.

Serien | Emilie Richards , St. 02 - 02
Zeit der Vergebung
 

Vor zehn Jahren erlosch die Liebe zwischen Julianna und Gray Sheridan. Nun ist Julianna eine wohlhabende Frau …

Videolänge:
88 min
"Emilie Richards: Denk nur an uns beide": Stacey (Theresa Scholze) und Ryan (Hendrik Duryn) stehen in einem Garten ganz dicht beisammen und schauen sich zärtlich an.

Serien | Emilie Richards , St. 03 - 01
Denk nur an uns beide
 

Stacey MacDonald hat nach einer zerbrochenen Beziehung und einer Fehlgeburt eine Auszeit von ihrem Beruf …

Videolänge:
88 min
Antoinette (Nina Bott) und Sam (Kai Schumann) stoßen lächelnd mit einem Glas Wein an.

Serien | Emilie Richards , St. 03 - 02
Sehnsucht nach Sandy Bay
 

Viel zu lange haben Antoinette und ihr Mann sich schon nichts mehr zu sagen. Als sie Sam kennenlernt, stellt …

Videolänge:
88 min

Alle Herzkino-Filme

"Rosamunde Pilcher: Das Gespenst von Cassley": Anjali (Patricia Meeden) steht mit einer langstieligen roten Rose in der Hand an einem Gedenkstein, der sich auf einer Klippe befindet, und blickt traurig. Hinter ihr steht Riley (Martin Gruber) und blickt sie nachdenklich an.

Serien | Rosamunde Pilcher -
Das Gespenst von Cassley
 

Der Personenschützer Riley Owen erhält den Auftrag, Lady Anjali Cassley vor einem Gespenst zu beschützen. …

Videolänge:
88 min
"Frühling - Am Ende des Sommers": Pfarrer Sonnleitner (Johannes Herrschmann) hält in der Frühlinger Kirche Katja Baumann (Simone Thomalla) tröstend im Arm. Sie hat die Augen geschlossen.

Serien | Frühling , St. 07 - 04
Am Ende des Sommers
 

Dorfhelferin Katja hat Judith Kleinke geholfen, zu ihrer Depression zu stehen. Auf dem Weg zu einem …

Videolänge:
88 min
Jessica (Gesine Cukrowski) und Chirurge Alex (Oliver Bootz)

Serien | Emilie Richards , St. 04 - 04
Spuren der Vergangenheit
 

Nach dem Tod ihrer Mutter erfährt Jessica, dass sie als Kind adoptiert wurde. Auf der Suche nach ihrer wahren …

Videolänge:
88 min

Die Handlung

Die Rückkehr an den Ort seiner Kindheit fällt ihm nicht leicht: Vor 20 Jahren hatte er seine Heimat im Streit mit seinem Vater verlassen und seitdem auch den Kontakt zu seiner Mutter Melissa abgebrochen.

Von ihr fühlte sich Sinclair verraten, denn seiner Meinung nach hat sie ihn nie vor seinem Vater geschützt. Entsprechend kühl fällt die Begrüßung nach der langen Zeit aus. Duncan macht unmissverständlich klar, dass er nur hier ist, um das Land zu verkaufen. Danach werde er sofort wieder abreisen. Schon bei seiner Ankunft trifft er auf die Dorfärztin Mara Turner. Mara ist, wie die meisten Bewohner, gegen den Verkauf des Landes. Die Dorfbewohner und sie haben begründete Angst davor, dass der Käufer das Gelände zum Bau einer luxuriösen Wohnanlage nutzen und den Dorfbewohnern den Zugang zum angrenzenden malerischen See verweigern wird.

Trotz ihrer unterschiedlichen Positionen fühlen sich Duncan und Mara stark zueinander hingezogen. Doch immer wieder stört der Konflikt um den bevorstehenden Verkauf des Landes die aufkeimende Liebe zwischen ihnen. Als beide bereit sind, sich auf die Liebe einzulassen, kommt der Verdacht auf, dass Mara und Duncan Halbgeschwister sein könnten. Denn auch Mara ist nicht zufällig in das kleine Dorf gekommen. Bei ihrer Mutter aufgewachsen, ist sie auf der Suche nach ihrem Vater und hat Hinweise darauf, dass er aus diesem Dorf stammt. Denn dort ist ihre Mutter mit ihr schwanger geworden und hat die Identität des Vaters nie verraten. Mara findet heraus, dass ihre Mutter im Hotel von Duncans Vater gearbeitet hat und dieser ein notorischer Frauenheld war. Als dann auch noch Duncans Ex-Frau in dem beschaulichen Örtchen auftaucht, ist das Gefühlschaos perfekt.

Darsteller

  • Duncan Sinclair - Oliver Mommsen
  • Mara Turner - Tessa Mittelstaedt
  • Melissa Sinclair - Elisabeth Trissenaar
  • Angus Clark - Klaus Wildbolz
  • April Sinclair - Isabella Brown
  • Daisy - Lisa Chappell
  • Francis - Jan Saussey
  • Geordie Stevens - George Henare
  • Lisa - Siobhan Marshall
  • Walt Cooper - Bruce Allpress
  • Geoffrey Fletcher - Mark Mitchinson
  • und andere -

Stab

  • Regie - John Delbridge
  • Drehbuch - Martina Mouchot
  • Kamera - Simon Raby
  • Schnitt - Ann-Sophie Schweizer
  • Musik - Tom McLeod

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lena Lorenz

Serien -
Lena Lorenz
 

Eigensinnige Hebamme, die sich leidenschaftlich für andere einsetzt

Über Land

Serien -
Über Land
 

Eigensinniger Richter und ehemals kleinkriminelle Taxifahrerin als Team

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.