Sie sind hier:

04 Der Code

Greyzone – No Way Out

Staffel 01, Folge 04

Victoria fliegt gemeinsam mit Iyad nach Stockholm, da dort ihre nächste Aufgabe wartet. Dabei wird Iyad von einem ehemaligen Kommilitonen erkannt. Droht er aufzufliegen?

43 min
43 min
31.10.2020
31.10.2020
UT
UT
Video verfügbar bis 30.04.2021, in Deutschland

Jesper zeigt sich erneut unprofessionell und ermittelt auf eigene Faust. Doch seine neue Kollegin Eva sieht das gar nicht gern und wirft ihn kurzerhand aus dem Team.

Das PET hat durch das Handy des ermordeten Lkw-Fahrers eine neue Spur zu einem Container, in dem der zweite Sprengkopf geschmuggelt wurde. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, die Waffe rechtzeitig zu finden.

Victoria und Iyad reisen noch einmal gemeinsam zu SparrowSat nach Stockholm. Während des Firmenjubiläums soll sie den Prototyp der BAT stehlen.

Während Marjan weiter Daten über Victoria sammelt, untersucht Jesper schon mal entgegen der Anweisungen ihr Haus und stattet ihr einen Besuch in ihrer Wohnung ab. Dabei gibt sie ihm einen Zettel mit ihrer Telefonnummer. Doch die Nachricht enthält mehr, als die Polizei auf den ersten Blick erkennt.

Darsteller

  • Victoria Rahbek - Birgitte Hjort Sørensen
  • Iyad Adi Kassar - Ardalan Esmaili
  • Jesper Lassen - Joachim Fjelstrup
  • Eva Forsberg - Tova Magnusson
  • Henrik Dalum - Lars Ranthe
  • Lars Björklund - Johan Rabaeus
  • Oskar Rahbek Lindsbye - Virgil Katring-Rasmussen
  • Johan Claes Hedmark - Christopher Wollter
  • Linda Laaksonen - Karin Franz Körlof
  • Al-Shishani - Kida Khodr Ramadan
  • Marjan Rajavi - Özlem Saglanmak
  • Claes Palova - Olaf Højgaard
  • Aisha Harazi - Sus Wilkins
  • Hanne Rahbek - Marianne Høgsbro
  • und andere -

Stab

  • Regie - Jesper W. Nielsen
  • Autor - Oskar Söderlund, Morten Dragsted
  • Kamera - Erik Zappon
  • Schnitt - Frederik Strunk
  • Musik - Henrik Lindstrand
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.