Ein richtiges Kind

Sandra Kalinder (Manon Straché) und Andreas Tabarius (Simon Böer)

Serien | Herzensbrecher - Ein richtiges Kind

Sandra Kalinder, ein Mitglied des Kirchenvorstands, ist mit Ende 40 unverhofft schwanger geworden. Aufgrund ihres Alters sorgt sie sich um die Gesundheit ihres Kindes.

Datum:
Sendungsinformationen:
Im TV: ZDF, 06.08.2016, 19:25 - 20:15
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2014
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 6 Jahren

Sandra Kalinder, ein Mitglied des Kirchenvorstands, ist mit Ende 40 unverhofft schwanger geworden. Aufgrund ihres Alters sorgt sie sich um die Gesundheit ihres Kindes.

Währenddessen blickt ihr Mann vollkommen unbekümmert in die Zukunft. Pfarrer Andreas Tabarius, selbst Vater von vier gesunden Söhnen, muss Frau Kalinders Ängsten gerecht werden, aber auch der Haltung der evangelischen Kirche.

Lukas zieht mit seiner Freundin Lea in eine gemeinsame Wohnung. Andreas ist sauer: Er wäre zuhause auf Lukas angewiesen, denn dort geht es nun drunter und drüber. Tom möchte nicht der neue "Älteste" im Haus sein, und ein hungriger Jakob sollte in der Küche besser nicht allein gelassen werden.

Lukas zieht mit seiner Freundin Lea in eine gemeinsame Wohnung. Andreas ist sauer: Er wäre zuhause auf Lukas angewiesen, denn dort geht es nun drunter und drüber. Tom möchte nicht der neue "Älteste" im Haus sein, und ein hungriger Jakob sollte in der Küche besser nicht allein gelassen werden.

Darsteller

  • Andreas Tabarius - Simon Böer
  • Katharina Marquardt - Annika Ernst
  • Constanze Abels - Tamara Rohloff
  • Lukas Tabarius - Gerrit Klein
  • Thomas Tabarius - Lukas Karlsch
  • Johannes Tabarius - Tom Hoßbach
  • Jakob Tabarius - Maurizio Magno
  • Anna Breckwoldt - Annette Strasser
  • Willi Kockelkorn - Wilfried Dziallas
  • Christine Larsen - Julia-Maria Köhler
  • Lea Mommsen - Katrin Heß
  • Sandra Kalinder - Manon Straché
  • Paul Kalinder - Thomas Schmuckert
  • Frederic - Tim Krebs
  • Arne - Paul Lennard Sundheim
  • und andere -

Stab

  • Regie - Sabine Bernardi
  • Autor - Michael Gantenberg

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet