Fahrerflucht

"Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen: Fahrerflucht": Andreas (Simon Böer) hält den Kopf von Katharina (Annika Ernst) mit beiden Händen fest und schaut ihr tief in die Augen. Er ist kurz davor, sie zu küssen.

Serien | Herzensbrecher - Fahrerflucht

Andreas Tabarius, Pfarrer an der Bonner Heilandkirche, geht es großartig: Seine vier Söhne sind gut drauf, und der erste Kuss mit seiner Sekretärin Katharina ist zum Greifen nah.

Datum:
Sendungsinformationen:
Im TV: ZDF, 28.10.2017, 10:30 - 11:15
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2014

Andreas Tabarius, Pfarrer an der Bonner Heilandkirche, geht es großartig: Seine vier Söhne sind gut drauf, und der erste Kuss mit seiner Sekretärin Katharina ist zum Greifen nah.

Doch ausgerechnet jetzt steht ein junger Mann vor der Tür, der den ansonsten so klar und versöhnlich denkenden Andreas in ein Dilemma stürzt: Konstantin Bergers hat den Unfall verursacht, bei dem Andreas' Frau ums Leben kam.

Er hatte damals Fahrerflucht begangen. Jetzt erwartet er von Andreas christliche Vergebung. Während Andreas um den richtigen Weg ringt, bringt er seinen ältesten Sohn Lukas gegen sich auf und erneuert durch einen ungeschickten Wurf mit der Bibel seine Feindschaft mit Presbyterin Constanze Abels. Katharina freundet sich mit Christine Larsen an, die sich in der Gemeinde als Chorleiterin bewirbt - und begeht einen großen Fehler.

Er hatte damals Fahrerflucht begangen. Jetzt erwartet er von Andreas christliche Vergebung. Während Andreas um den richtigen Weg ringt, bringt er seinen ältesten Sohn Lukas gegen sich auf und erneuert durch einen ungeschickten Wurf mit der Bibel seine Feindschaft mit Presbyterin Constanze Abels. Katharina freundet sich mit Christine Larsen an, die sich in der Gemeinde als Chorleiterin bewirbt - und begeht einen großen Fehler.

Darsteller

  • Andreas Tabarius - Simon Böer
  • Katharina Marquardt - Annika Ernst
  • Constanze Abels - Tamara Rohloff
  • Lukas Tabarius - Gerrit Klein
  • Thomas Tabarius - Lukas Karlsch
  • Johannes Tabarius - Tom Hoßbach
  • Jakob Tabarius - Maurizio Magno
  • Willi Kockelkorn - Wilfried Dziallas
  • Christine Larsen - Julia-Maria Köhler
  • Konstantin Bergers - Lucas Reiber
  • und andere -

Stab

  • Regie - Michael Kreindl
  • Autor - Christian Pfannenschmidt

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.