Lost & Found

Serien | Herzensbrecher - Lost & Found

In der Heilandkirche stehen die Kirchenvorstandswahlen an. Als langjährige Vorsitzende rechnet Constanze Abels mit einer Wiederwahl, doch es kommt zu einer bösen Überraschung.

Beitragslänge:
43 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 25.12.2016, 03:55
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2014
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 6 Jahren

In der Heilandkirche stehen die Kirchenvorstandswahlen an. Als langjährige Vorsitzende rechnet Constanze Abels mit einer Wiederwahl, doch es kommt zu einer bösen Überraschung.

Ihre Stellvertreterin, Anna Breckwoldt, möchte sie vom Thron stoßen. Andreas nimmt ein Neugeborenes bei sich auf, das vor der Kirche ausgesetzt wurde. Da er nur zu gut weiß, dass ein Kind seine Familie braucht, macht er sich auf die Suche nach der Mutter.

Als er sie findet, muss er sich fragen: Ist das Kind vielleicht bei einer liebevollen Pflegefamilie besser aufgehoben als bei einer Frau, die sich nicht in der Lage sieht, Mutter zu sein?

Auch privat hat Andreas Probleme: Katharina, die den Kuss zwischen ihm und Christine beobachtet hat, ist eifersüchtig. Und Christine leugnet vor Katharina ihre aufkeimenden Gefühle für Andreas.

Als er sie findet, muss er sich fragen: Ist das Kind vielleicht bei einer liebevollen Pflegefamilie besser aufgehoben als bei einer Frau, die sich nicht in der Lage sieht, Mutter zu sein?

Auch privat hat Andreas Probleme: Katharina, die den Kuss zwischen ihm und Christine beobachtet hat, ist eifersüchtig. Und Christine leugnet vor Katharina ihre aufkeimenden Gefühle für Andreas.

Darsteller

  • Andreas Tabarius - Simon Böer
  • Katharina Marquardt - Annika Ernst
  • Constanze Abels - Tamara Rohloff
  • Lukas Tabarius - Gerrit Klein
  • Thomas Tabarius - Lukas Karlsch
  • Johannes Tabarius - Tom Hoßbach
  • Jakob Tabarius - Maurizio Magno
  • Anna Breckwoldt - Annette Strasser
  • Willi Kockelkorn - Wilfried Dziallas
  • Christine Larsen - Julia-Maria Köhler
  • Marc Wenkstern - Lee Rychter
  • Lea Mommsen - Katrin Heß
  • Katrin Mertens - Isabel Bongard
  • Heinz Mertens - Armin Dillenberger
  • Muna Müller - Karin Giegerich
  • Dr. Vera Nadolny - Nina-Friederike Gnädig
  • und andere -

Stab

  • Regie - Nina Wolfrum
  • Autor - Christian Pfannenschmidt

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet