Folge 6: Tiefe Gräben

Staffel 4

Serien | Herzensbrecher - Folge 6: Tiefe Gräben

Andreas' Vater ist zu Besuch, angeblich, um die neue Familie kennenzulernen. Doch dann lässt er die Katze aus dem Sack: Er möchte in hohem Alter noch mal Vater werden. Andreas ist entsetzt.

Beitragslänge:
43 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 05.02.2017, 23:59
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2016
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 6 Jahren

Andreas' Vater ist zu Besuch, angeblich, um die neue Familie kennenzulernen. Doch dann lässt er die Katze aus dem Sack: Er möchte in hohem Alter noch mal Vater werden. Andreas ist entsetzt.

Schnell wird klar, dass Andreas' Ablehnung aus alten, unbewältigten Konflikten mit seinem Vater herrührt. Als Richard in der Konfrontation einen Herzinfarkt erleidet, tritt Andreas schnell einen Schritt zurück. Doch sein Versuch der Aussöhnung kommt zu spät.

Als Pfarrer steht Andreas vor seinem schwersten Gang: Er muss den eigenen Vater beerdigen. Während auf dem Hause Tabarius ein Schleier der Trauer liegt, keimt an anderer Stelle neue Hoffnung: Jo und Susanne kommen sich näher.

Als Pfarrer steht Andreas vor seinem schwersten Gang: Er muss den eigenen Vater beerdigen. Während auf dem Hause Tabarius ein Schleier der Trauer liegt, keimt an anderer Stelle neue Hoffnung: Jo und Susanne kommen sich näher.

Darsteller

  • Andreas Tabarius - Simon Böer
  • Marie Büchner - Cordelia Wege
  • Thomas Tabarius - Lukas Karlsch
  • Johannes Tabarius - Tom Hoßbach
  • Tim Büchner - Carlo Bohnenkamp
  • Leonie Büchner - Johanna Hens
  • Astrid Kurland - Carin C. Tietze
  • Lea Mommsen - Katrin Heß
  • Richard Tabarius - Hansjürgen Hürrig
  • Ewa Tabarius - Karolina Lodyga
  • Willi Kockelkorn - Wilfried Dziallas
  • Philip Glees - Bernhard Bettermann
  • Susanne Strack - Linn Müller
  • Anneliese Engel - Irene Rindje
  • und andere -

Stab

  • Regie - Jurij Neumann
  • Autor - Christian Pfannenschmidt

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet