Versteckte Wahrheiten

Andreas Tabarius (Simon Böer, l.) und Hans Gerstein (Hansa Czypionka, r.)

Serien | Herzensbrecher - Versteckte Wahrheiten

Andreas wird mit einem ungewöhnlichen Fall konfrontiert: Hans Gerstein hat vor 17 Jahren seine Familie über Nacht verlassen und war seitdem verschollen. Nun taucht er plötzlich wieder auf.

Datum:
Sendungsinformationen:
Im TV: ZDF, 03.09.2016, 19:25 - 20:15
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2014
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 6 Jahren

Andreas wird mit einem ungewöhnlichen Fall konfrontiert: Hans Gerstein hat vor 17 Jahren seine Familie über Nacht verlassen und war seitdem verschollen. Nun taucht er plötzlich wieder auf.

Er will sich mit Frau und Kind versöhnen. Andreas nimmt sich des Falles an, doch die Fronten zwischen Hans und Renate, die längst einen neuen Mann und wunderbaren Ziehvater für ihre Tochter Pia gefunden hat, sind verhärtet.

Während Andreas alles versucht, um die beiden zu einer Aussprache zu bewegen, bemerkt er nicht, dass Tom seine Abi-Klausur schmeißt und auch Jo immer mehr auf die schiefe Bahn gerät. Da er sich von seinem Vater nicht verstanden fühlt, wendet sich Tom an Katharina und vertraut ihr an, dass er unglücklich verliebt ist und deshalb die Schule abbrechen will.

Auch Katharina fühlt sich von Andreas zu wenig beachtet - er bemerkt nicht, dass sie ihr Antiquariat aufgeben muss. Eine schmerzliche Trennung steht auch Constanze bevor, die ihren Mann ins Heim verabschieden muss. Kein Wunder, dass Andreas zwischen all diesen Problemen den Überblick zu verlieren droht.

Während Andreas alles versucht, um die beiden zu einer Aussprache zu bewegen, bemerkt er nicht, dass Tom seine Abi-Klausur schmeißt und auch Jo immer mehr auf die schiefe Bahn gerät. Da er sich von seinem Vater nicht verstanden fühlt, wendet sich Tom an Katharina und vertraut ihr an, dass er unglücklich verliebt ist und deshalb die Schule abbrechen will.

Auch Katharina fühlt sich von Andreas zu wenig beachtet - er bemerkt nicht, dass sie ihr Antiquariat aufgeben muss. Eine schmerzliche Trennung steht auch Constanze bevor, die ihren Mann ins Heim verabschieden muss. Kein Wunder, dass Andreas zwischen all diesen Problemen den Überblick zu verlieren droht.

Darsteller

  • Andreas Tabarius - Simon Böer
  • Katharina Marquardt - Annika Ernst
  • Constanze Abels - Tamara Rohloff
  • Lukas Tabarius - Gerrit Klein
  • Thomas Tabarius - Lukas Karlsch
  • Johannes Tabarius - Tom Hoßbach
  • Jakob Tabarius - Maurizio Magno
  • Anna Breckwoldt - Annette Strasser
  • Willi Kockelkorn - Wilfried Dziallas
  • Christine Larsen - Julia-Maria Köhler
  • Marc Wenkstern - Lee Rychter
  • Lea Mommsen - Katrin Heß
  • Julius - Paul Falk
  • Pia Gerstein - Annina Euling
  • Natalie Tabarius - Julia Malik
  • Renate Schümm - Petra Kleinert
  • Norbert Schümm - Andreas Windhuis
  • Hans Gerstein - Hansa Czypionka
  • und andere -

Stab

  • Regie - Enno Reese
  • Kamera - Henning Jessel
  • Autor - Christian Pfannenschmidt
  • Musik - Andreas Weidinger

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet