Sie sind hier:

#AUFDERFLUCHT (1/5)

Satirische Miniserie

Die leicht reizbare Lin und die optimistische, quirlige Gloria lernten sich im Frauengefängnis kennen. Als ihnen Hals über Kopf die Flucht gelingt, finden sie in einem verlassenen Herrenhaus Schutz vor der Polizei.

16 min
16 min
13.11.2020
13.11.2020
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 21.11.2021, in Deutschland

Alle Folgen

"#heuldoch - Therapie wie noch nie": Lin (Karin Hanczewski) und Gloria (Bärbel Schwarz) stehen hinter einer halb geöffneten Tür und blicken neugierig und ungläubig in einen Raum hinein.

#heuldoch - Therapie wie noch nie - Darum geht's 

Zwei Gefängnisausbrecherinnen geben sich auf der Flucht als Therapeutinnen von vier Männern aus, die wegen sexueller Übergriffe überführt wurden.

13.11.2020
Videolänge
1 min Serien
Trailer
"#heuldoch - Therapie wie noch nie": Lin (Karin Hanczewski) und Gloria (Bärbel Schwarz) stehen über eine Gefriertruhe gebeugt. In der Truhe liegt halb verdeckt eine Person.

#heuldoch - Therapie wie noch nie - #AUFDERFLUCHT (1/5) 

Die leicht reizbare Lin und die optimistische, quirlige Gloria gelingt die Flucht aus einem Frauengefängnis und finden in einem verlassenen Herrenhaus Schutz vor der Polizei.

13.11.2020
Videolänge
16 min Serien
"#heuldoch - Therapie wie noch nie": Draußen vor einer Holzwand stehen Kobe Müller (Karim Ben Mansur) und Ferdinand (Steffen C. Jürgens). Rechts und links vor ihnen sitzen Julian Trott (Sebastian Brandes) und Ralf (Nikolaus Kühn).

#heuldoch - Therapie wie noch nie - #AKTEICH (2/5) 

  • FSK 12

Vom Gefängnisaufenthalt inspiriert, denken sich Lin und Gloria ein „Therapieprogramm“ für die vier Männer aus.

13.11.2020
Videolänge
13 min Serien
"#heuldoch - Therapie wie noch nie": Julian Trott (Sebastian Brandes)

#heuldoch - Therapie wie noch nie - #FRAUMATA (3/5) 

Lin und Gloria müssen kreativ werden: Die Männer dürfen sich kostümieren, um ihre „innere Frau“ zu finden.

13.11.2020
Videolänge
16 min Serien
"#heuldoch - Therapie wie noch nie":  Kobe (Karim Ben Mansur) liegt auf einer Couch.

#heuldoch - Therapie wie noch nie - #HYPNOFAIL (4/5) 

  • FSK 12

Die beiden Freundinnen versöhnen sich, aber an die Geldgeheimnisse der Männer kommen sie noch immer nicht ran.

13.11.2020
Videolänge
14 min Serien
"#heuldoch - Therapie wie noch nie": Lin (Karin Hanczewski) und Gloria (Bärbel Schwarz) tragen die Leiche der echten Therapeutin (Belinde Ruth Stieve) draußen an einem See entlang.

#heuldoch - Therapie wie noch nie - #BEYONDTHERAPY (5/5) 

Nach seiner Hypnose wird Kobe ein unerwartetes Geheimnis los, doch an die PINs der Männer kommen die beiden Frauen trotzdem nicht. Unverhofft taucht die Polizei auf.

13.11.2020
Videolänge
13 min Serien

Inhalt

Beim Erkunden treffen sie unverhofft die Hausherrin, die sich zu Tode erschreckt - wortwörtlich. Und plötzlich stehen vier eben eingetroffene Männer mit teuren Koffern und noch teureren Uhren im Flur, die nach „der Therapeutin“ fragen - der Fluchtweg ist verbaut und die beiden Frauen müssen improvisieren. Aber wovon müssen die Männer eigentlich therapiert werden?

Darsteller

  • Gloria - Bärbel Schwarz
  • Lin - Karin Hanczewski
  • Kobe Müller - Karim Ben Mansur
  • Julian Trott - Sebastian Brandes
  • Ferdinand Geiger - Steffen C. Jürgens
  • Ralf Kroll - Nikolaus Kühn
  • Dipl.-Psych. Charlotte Scharf - Belinde Ruth Stieve
  • und andere -

Stab

  • Regie - Isabell Suba, Lilli Tautfest
  • Autor - Viktoria So Hee Alz, Florian Frei
  • Kamera - Sten Mende
  • Schnitt - Heike Parplies

Comedy-Serien

Deadlines

Deadlines

Gibt es „Deadlines“ für Kinder, Karriere und Kapitalismus? Die vier Freundinnen in der Comedy-Serie fühlen sich nach jahrelanger Unbeschwertheit nun mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert.

1 Staffel
Serien
Pure

Pure

Im Mittelpunkt der britischen Dramedy-Serie steht Marnie. Tag und Nacht kreisen ihre Gedanken nur um eine Sache: Sex! Als eine Familienfeier im Heimatort zum Desaster wird, flüchtet sie nach London.

1 Staffel
Serien
Dead Pixels

Dead Pixels

Britische Comedy-Serie über vier junge Nerds, die sich in der virtuellen Welt des Online Rollenspiels "Kingdom Scrolls" wohler fühlen als im realen Leben.

2 Staffeln
Serien
Bühne M - Fett und Fett

FETT UND FETT

Andere starten mit Ende 20 durch. Jaksch dagegen weiß nicht, wohin mit sich selbst. Die Comedy-Serie porträtiert das Lebensgefühl junger Städter zwischen Getriebensein und Treibenlassen.

1 Staffel
Serien
Just Push Abuba

Just Push Abuba

Akute Geldnot und die ständige Sorge, aus der Wohnung zu fliegen, bringen die WG-Bewohner Toni, Lucia und Joon in der Comedy-Mini-Serie auf die Idee, ihr "Berliner Zimmer" übers Internet zu vermieten.

1 Staffel
Serien
Komm schon!

Komm schon!

Paar- und Sexualtherapeutin Anette weiß Abhilfe bei Sexproblemen. In der Comedy-Serie erteilt sie zwar anderen Ratschläge für ein erfüllteres Sexleben, hat aber selbst Beziehungsprobleme.

1 Staffel
Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.