Sie sind hier:

#heuldoch - Therapie wie noch nie

Satirische Miniserie - Alle Folgen am Stück

Um ihre Flucht zu finanzieren, geben sich die zwei Gefängnisausbrecherinnen, Gloria und Lin, als Therapeutinnen von vier Männern aus, die wegen sexueller Übergriffe überführt wurden.

73 min
73 min
24.11.2020
24.11.2020
UT - AD
UT - AD
Video verfügbar bis 21.11.2021, in Deutschland

Alle Folgen

"#heuldoch - Therapie wie noch nie": Lin (Karin Hanczewski) und Gloria (Bärbel Schwarz) stehen hinter einer halb geöffneten Tür und blicken neugierig und ungläubig in einen Raum hinein.

Serien | #heuldoch - Therapie wie noch nie -
Darum geht's
 

Zwei Gefängnisausbrecherinnen geben sich auf der Flucht als Therapeutinnen von vier Männern aus, die wegen …

Trailer
Videolänge
1 min
"#heuldoch - Therapie wie noch nie": Lin (Karin Hanczewski) und Gloria (Bärbel Schwarz) stehen über eine Gefriertruhe gebeugt. In der Truhe liegt halb verdeckt eine Person.

Serien | #heuldoch - Therapie wie noch nie -
#AUFDERFLUCHT (1/5)
 

Die leicht reizbare Lin und die optimistische, quirlige Gloria gelingt die Flucht aus einem Frauengefängnis …

Videolänge
16 min
"#heuldoch - Therapie wie noch nie": Draußen vor einer Holzwand stehen Kobe Müller (Karim Ben Mansur) und Ferdinand (Steffen C. Jürgens). Rechts und links vor ihnen sitzen Julian Trott (Sebastian Brandes) und Ralf (Nikolaus Kühn).

Serien | #heuldoch - Therapie wie noch nie -
#AKTEICH (2/5)
 

Vom Gefängnisaufenthalt inspiriert, denken sich Lin und Gloria ein „Therapieprogramm“ für die vier Männer aus.

Videolänge
13 min
"#heuldoch - Therapie wie noch nie": Julian Trott (Sebastian Brandes)

Serien | #heuldoch - Therapie wie noch nie -
#FRAUMATA (3/5)
 

Lin und Gloria müssen kreativ werden: Die Männer dürfen sich kostümieren, um ihre „innere Frau“ zu finden.

Videolänge
16 min
"#heuldoch - Therapie wie noch nie":  Kobe (Karim Ben Mansur) liegt auf einer Couch.

Serien | #heuldoch - Therapie wie noch nie -
#HYPNOFAIL (4/5)
 

Die beiden Freundinnen versöhnen sich, aber an die Geldgeheimnisse der Männer kommen sie noch immer nicht …

Videolänge
14 min
"#heuldoch - Therapie wie noch nie": Lin (Karin Hanczewski) und Gloria (Bärbel Schwarz) tragen die Leiche der echten Therapeutin (Belinde Ruth Stieve) draußen an einem See entlang.

Serien | #heuldoch - Therapie wie noch nie -
#BEYONDTHERAPY (5/5)
 

Nach seiner Hypnose wird Kobe ein unerwartetes Geheimnis los, doch an die PINs der Männer kommen die beiden …

Videolänge
13 min

Inhalt

Filmproduzent Ralf, App-Entwickler Julian, Fußballstar Kobe und Frauenarzt Ferdinand wollen sich in einem abgelegenen Landhaus in Brandenburg, mehr oder weniger freiwillig, in Folge der #MeToo-Bewegung mit einer Therapie rehabilitieren.

Die unkonventionellen Methoden von Gloria und Lin haben nur ein Ziel: Die wohlhabenden Patienten, um deren Geld zu erleichtern und ihre Flucht nach Übersee zu finanzieren. Doch ihre eigenwillige Behandlung bringt unerwartete Ergebnisse - für beide Seiten.

Darsteller

  • Gloria - Bärbel Schwarz
  • Lin - Karin Hanczewski
  • Kobe Müller - Karim Ben Mansur
  • Julian Trott - Sebastian Brandes
  • Ferdinand Geiger - Steffen C. Jürgens
  • Ralf Kroll - Nikolaus Kühn
  • Dipl.-Psych. Charlotte Scharf - Belinde Ruth Stieve
  • und andere -

Stab

  • Regie - Isabell Suba, Lilli Tautfest
  • Autor - Viktoria So Hee Alz, Florian Frei
  • Kamera - Sten Mende
  • Schnitt - Heike Parplies

Comedy-Serien

DRINNEN - Im Internet sind alle gleich

Serien -
DRINNEN
 

Alle Folgen zu DRINNEN - Im Internet sind alle gleich.

1 Staffel
Agatha Raisin

Serien -
Agatha Raisin
 

Britische Krimi-Komödien-Serie um eine Hobbydetektivin.

2 Staffeln

Mehr junges Kino

"Sterne über uns": Auf einem Waldweg zieht Melli (Franziska Hartmann) in einer Flugbegleiter Uniform einen großen orangefarbenen Trolley hinter sich her. Neben ihr läuft ihr neunjähriger Sohn Ben (Claudio Magno) und schaut staunend nach oben zu den Baumkronen.

Filme | Das kleine Fernsehspiel -
Sterne über uns
 

Die alleinerziehende Melli und ihr neunjähriger Sohn Ben verlieren ihre Wohnung und finden keine neue. Dabei …

Videolänge
90 min
Spielszene "Figlia Mia - Meine Tochter"

Filme | Das kleine Fernsehspiel -
Meine Tochter - Figlia Mia (OmU)
 

Die zehnjährige Vittoria liebt ihre Mutter Tina. Ihr Leben auf Sardinien wird auf den Kopf gestellt, als sie …

Videolänge
89 min
"Intensivstation": Intensivfachpflegerin Doris steht am Krankenbett und hält die Hand einer darin liegenden Patientin.

Filme | Das kleine Fernsehspiel -
Intensivstation
 

Jedes Jahr werden in Deutschland etwa zwei Millionen Patienten auf einer Intensivstation behandelt. Die …

Videolänge
85 min
"Becoming Black": Schwarz-Weiß-Aufnahme des Ehepaares Armin und Sigrid Gundermann und den Kindern Ines, einem schwarzen Mädchen und ihrem weißen Bruder Michael. Alle sitzen am Waldrand auf einer Wiese.

Filme | Das kleine Fernsehspiel -
Becoming Black
 

Ein weißes Ehepaar in der DDR der 60er-Jahre erzählt seiner schwarzen Tochter, dass ihre Hautfarbe Zufall …

Videolänge
88 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.