Sie sind hier:

08 Gesund aber tot

Nach Motiven von Caroline Graham

"Inspector Barnaby - Gesund aber tot": DS Ben Jones (Jason Hughes) und DCI Tom Barnaby (John Nettles) stehen nebeneinander und blicken ernst in die Kamera.
Staffel 13, Folge 08

Murrend lässt sich Inspector Barnaby von seiner Frau Joyce zu einem Wellness-Urlaub in Swavely Manor überreden. Kaum entspannt er sich, da findet Joyce im Salzbad neben sich eine Leiche.

Datum:
11.10.2021
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Die Tote ist die reiche Kitty Pottinger, zum wiederholten Mal auf Alkoholentzug und die letzte Hoffnung des Betreiberpaares Phoebe und Luke Archbold. Denn Swavely Manor steht unmittelbar vor dem finanziellen Kollaps.

Barnaby betraut Sergeant Jones mit den Ermittlungen über den Verbleib von Kittys ordinärem Ehemann Kenny. Als Luke Archbold von einem seiner Fitnessgeräte zerquetscht aufgefunden wird, ahnt Jones, wer der Täter sein könnte.

Darsteller

  • Inspector Barnaby - John Nettles
  • Sergeant Ben Jones - Jason Hughes
  • Joyce Barnaby - Jane Wymark
  • Dr. George Bullard - Barry Jackson
  • Cully Barnaby - Laura Howard
  • John Barnaby - Neil Dudgeon
  • Phoebe Archbold - Lesley Manville
  • und andere -

Stab

  • Regie - Renny Rye
  • Drehbuch - Andrew Paye
  • Kamera - Colin Munn
  • Musik - Jim Parker

Verfügbare Folgen

Krimis mit Humor

"Wilsberg - Der Betreuer": Ekki (Oliver Korittke), Alex (Ina Paule Klink), Wilsberg (Leonard Lansink) und Hanni Haffner (Gudrun Gundelach) stehen nebeneinander im Antiquariat. Wilsberg und Hanni Haffner halten Kaffeetassen in der Hand.

Wilsberg - Der Betreuer 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Im Antiquariat steht eine alte Dame, die nicht weiß, wie sie hingekommen ist noch wo sie wohnt. Wilsberg hat ein Problem.

2016
Videolänge
S06 F03 88 min Serien
"Wilsberg - In Treu und Glauben": Georg Wilsberg (Leonard Lansink), Ekki Talkötter (Oliver Korittke), Overbeck (Roland Jankowksy) und Grabowski (Vittorio Alfieri) in einer Limousine.

Wilsberg - In Treu und Glauben 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Ekki wird heiraten. Wilsberg kann es nicht fassen. Und er soll Trauzeuge sein. Trotz der Zweifel, ob Kerstin Buckebrede die Richtige ist, kann er Ekki diese Bitte nicht abschlagen.

2016
Videolänge
S06 F02 89 min Serien
"Wilsberg - Alle Jahre wieder": Overbeck (Roland Jankowsky), Ekki Talkötter (Oliver Korittke), Alex Holtkamp (Ina Paule Klink) und Georg Wilsberg (Leonard Lansink) stehen nebeneinander vor dem Antiquariat. Alle tragen Weihnachtsmützen und lachen in die Kamera.

Wilsberg - Alle Jahre wieder 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Wilsberg hatte sich eigentlich auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit Ekki, Alex und Anna gefreut. Doch daraus wird nichts, alle sind anders verplant oder, wie Anna, "erkrankt".

2017
Videolänge
S06 F07 105 min Serien
"Wilsberg - Oh du tödliche": Wilsberg (Leonard Lansink) sitzt entsetzt in seinem Auto. Vor dem Auto steht ein Weihnachtsmann.

Wilsberg - Oh du tödliche ... 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

24. Dezember: Wilsberg ersteht auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt einen Tannenbaum. Zeitgleich langweilt sich Ekki bei der Weihnachtsfeier mit den Kollegen vom Finanzamt.

2009
Videolänge
S03 F08 88 min Serien
"Wilsberg - Bauch, Beine, Po": Ekki Talkötter (Oliver Korittke) und Georg Wilsberg (Leonard Lansink) sitzen nebeneinander auf einem Sofa. Beide haben jeweils eine Hantel in der Hand.

Wilsberg - Bauch, Beine, Po 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

In einem Vergewaltigungsprozess wird Micki Hobelmeyer freigesprochen. Wilsberg traut dem Urteil nicht. Er kennt Micki noch aus Studienzeiten.

2015
Videolänge
S05 F07 88 min Serien

Sieh's mal neo

Deadlines

Deadlines

Gibt es „Deadlines“ für Kinder, Karriere und Kapitalismus? Die vier Freundinnen in der Comedy-Serie fühlen sich nach jahrelanger Unbeschwertheit nun mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert.

Serien
Schlafschafe

Schlafschafe

Eine junge Familie wird auf eine harte Probe gestellt, als die Weltanschauungen der Eltern plötzlich nicht mehr zusammenpassen. Packende Instant-Serie um die Auswirkungen von Verschwörungsmythen.

Serien
Rabenmütter oder Super Moms?

Rabenmütter oder Super Moms?

Warum werden Väter gefeiert, wenn sie Kinder betreuen und Mütter verurteilt, wenn sie nicht beim Nachwuchs sind? Collien Ulmen-Fernandes hat das selbst erlebt und fragt in diesem Social Factual nach.

Doku
Studio Schmitt

Studio Schmitt

Beste Late Night Unterhaltung rund um und mit Tommi Schmitt und seinen Gästen - Talk, Spiel, Aktionen und Einspieler inklusive.

Comedy
Wie lange ist für immer?

Wie lange ist für immer? 

Fünf Paare zeigen, was für sie Liebe ist. Gibt es die ewige Liebe? Passt dieses Beziehungsmodell noch in eine moderne, schnelllebige Gesellschaft? Diesen Fragen geht dieses Social Factual nach.

Doku
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.