Sie sind hier:

Für immer Mama (Trailer)

Aus der Herzkino-Reihe Katie Fforde

Die 40. Katie-Fforde-Verfilmung ist eine moderne Familienkomödie mit Rebecca Immanuel: Helen Carter möchte sich endlich ihren Lebenstraum erfüllen. Doch ihr Sohn Louis schießt quer.

1 min
1 min
22.11.2020
22.11.2020
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 20.11.2021

Alle verfügbaren Katie Fforde-Filme

"Katie Fforde: Meine verrückte Familie": Maddie (Kristina Pauls), Josh (Robin Sondermann), Stella (Wanda Perdelwitz), Barbara (Michaela May) und Stanley (Andreas Schmidt-Schaller) stehen nebeneinander am Hafen.

Katie Fforde - Katie Fforde: Meine verrückte Familie 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Anwältin Stella möchte gerade ihre Karriere in Schwung bringen, als ihre Mutter sie heimsucht: Sie wurde von Stellas Vater sitzen gelassen und wirft nun Stellas Leben aus der Bahn.

2017
Videolänge
S09 F02 88 min Serien
"Katie Fforde: Mein Wunschkind": Das Verleger-Ehepaar Ann (Ann-Kathrin Kramer) und Rick Withers (Jean-Yves Berteloot) liegt schlafend in einer Hängematte und genießt die Muße in dem Sommerhaus am Meer.

Katie Fforde - Katie Fforde: Mein Wunschkind 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Das New Yorker Verleger-Ehepaar Ann und Rick erhält nach Jahren des Wartens die ersehnte Gelegenheit, ein Baby zu adoptieren.

2015
Videolänge
S07 F01 88 min Serien
"Katie Fforde: Familie auf Bewährung": Jane Grant (Ann-Kathrin Kramer), ihr Mann Clark (Thomas Heinze) und ihre Kinder Lilly (Pauline Rénevier) und Robin (Sam Heinze) befinden sich auf einem Campingplatz an einem See. Jane steht lachend zwischen ihren Kindern und hat ihre Arme um sie gelegt. Clark steht etwas abseits am Grill und beobachtet seine Familie. Die Sonne scheint, und der Tisch ist gedeckt.

Katie Fforde - Katie Fforde: Familie auf Bewährung 

  • Untertitel

Nichts liegt Verlagslektorin Jane ferner als ein Urlaub mit dem Wohnmobil, auch wenn ihr Mann Clark endlich seinen Traum vom Familienabenteuer in der Wildnis verwirklichen möchte.

2018
Videolänge
S09 F04 88 min Serien
"Katie Fforde: Vergissmeinnicht": Natalie Wayne (Henriette Richter-Röhl) und Matthew Bradford (Patrick Rapold) befinden sich am Strand. Sie liegt mit ihrem Kopf, die Augen geschlossen, auf seinem Bein. Er hält eine Angel in der Hand und schaut in die Ferne.

Katie Fforde - Katie Fforde: Vergissmeinnicht 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Ein Anruf aus einem Krankenhaus in Neu-England hebt das Leben der New Yorker Ärztin Natalie aus den Angeln: Ihr Vater hatte einen Unfall und ist aus dem Krankenhaus verschwunden.

2015
Videolänge
S06 F05 88 min Serien
Jessica Ashburn (Birte Hanusrichter) und Alejandro Mendez (René Ifrah) stehen lächelnd am Meer

Katie Fforde - Katie Fforde: Eine Liebe in New York 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Jessica Ashburn hat es als Brokerin bis an die New Yorker Wall Street geschafft. Doch hat die attraktive Karrierefrau ihr Leben wirklich so perfekt im Griff?

2014
Videolänge
S06 F03 88 min Serien
"Katie Fforde: Eine teure Affäre": In einem prachtvollen Garten sitzen Charles Morgan (Johannes Zirner) und Daisy Shark (Dennenesch Zoudé) auf einem großen, violettfarbenen Sofa. Sie unterhalten sich und halten Sektgläser in den Händen. Flora Stanza (Julia Hartmann) steht hinter ihnen.

Katie Fforde - Katie Fforde: Eine teure Affäre 

  • Untertitel

Die New Yorker Verlagsassistentin Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Mutter Liz bereits seit Langem krank ist und nach dem Tod des Vaters ihre Hilfe braucht.

2013
Videolänge
S04 F03 88 min Serien

Alle Herzkino-Filme

"Lotta & der Ernst des Lebens": Lotta (Josefine Preuß), Lilo (Matilda Jork), Meinolf (Frank Röth) und Sebastian (Bernhard Piesk) sitzen im Umzugswagen.

Lotta - Lotta & der Ernst des Lebens 

  • Untertitel

Lotta hat eine Stelle als Ärztin in Berlin angenommen. Gegen den Willen ihrer Tochter zieht sie in die Großstadt und kümmert sich fortan um die Sorgen der Städter.

2017
Videolänge
88 min Filme
"Marie fängt Feuer - Coming Out": Marie Reiter (Christine Eixenberger) und Stefan Weingärtner (Stefan Murr) feiern mit ihren Eltern und Freunden der Feuerwehr ihre Hochzeitsparty.

Marie fängt Feuer - Coming Out 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Die Wildegger feiern die Hochzeit von Marie und Stefan. Endlich haben sie sich das Jawort gegeben. Dabei ahnen sie nicht, welcher Schicksalsschlag ihnen allen bevorsteht.

2021
Videolänge
S05 F02 89 min Serien
"Ein Sommer in Südtirol": Theresa Gasser (Julia Stemberger), Marco Antonelli (Sam Loris), Manfred Pichler (Emilio De Marchi) sind mit den Kindern von Marco und anderen Erntehelfern auf dem Anhänger eines Traktors zu sehen, wie sie gerade eine Pause machen und etwas trinken.

Ein Sommer in ... - Ein Sommer in Südtirol 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Auch nach 20 Jahren trifft die junge Kellermeisterin Franziska in Südtirol noch auf die alten Fronten zwischen Italienern und Deutschen. Kann eine aufkeimende Liebe das aushalten?

2021
Videolänge
88 min Serien
Vorab
Julia Schindel (Oona Devi Liebich) und Tonio Niederegger (Maximilian Grill) gehen auf die Kamera zu. Sie blickt traurig vor sich, während er, leicht versetzt hinter ihr, einen fragenden Blick auf sie wirft.

Tonio & Julia - Mut zu leben 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Familientherapeutin Julia Schindel fühlt sich zwischen Felix und Tonio hin- und hergerissen. Zugleich hadert Tonio mit sich: Soll er sein Priesteramt aufgeben?

2020
Videolänge
S03 F04 88 min Filme
"Tonio & Julia - Dem Himmel so nah": An einem Gartenzaun mit einer Hauswand und einem schmiedeeisernen Tor im Hintergrund stehen Julia Schindel (Oona Devi Liebich), Luise Laibinger (Alina Abgarjan) und Sr. Emanuela (Katharina Meinecke). Alle drei blicken nach vorne.

Tonio & Julia - Dem Himmel so nah 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Wütend taucht Gastwirt Joseph Laibinger in der Beratungsstelle auf: Seine Tochter Luise will ins Kloster. Tonio und Julia sollen verhindern, dass die Familie zerbricht ...

2020
Videolänge
S03 F03 87 min Filme

Das könnte Ihnen auch gefallen

Doktor Ballouz

Doktor Ballouz

Dr. Ballouz (Merab Ninidze) ist in dieser Arztserie der ungewöhnliche Chefarzt einer kleinen Klinik in der Uckermark. Mit seinem Team kämpft er für die Patienten und gegen seine Vergangenheit.

Serien
Ku'damm 63

Ku'damm

Drei Schwestern im engen gesellschaftlichen Korsett ihrer Zeit: Monika, Helga und Eva stoßen im Berlin der 1950/60er auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben erneut an konventionelle Grenzen.

Serien
Fritzie - Der Himmel muss warten

Fritzie - Der Himmel muss warten

In der Drama-Serie steht Fritzie vor neuen Herausfordeungen: Chemo, ein anderer Körper, die Chance auf ein zweites Leben! Ihre Suche nach Glück wird radikaler, die emotionale Achterbahn rasanter...

Serien
Der Bergdoktor

Der Bergdoktor

In der Arztserie wird Bergdoktor Martin Gruber (Hans Sigl) nicht nur von seinen Patienten ständig vor Herausforderungen gestellt. Auch privat kommt er nicht zur Ruhe.

Serien
Lehrerin auf Entzug

Lehrerin auf Entzug

Grundschullehrerin Tina Färber hofft in der Webcomedy-Serie auf das Ende des Homeschoolings. Doch als die Schulen öffnen, soll sie eine Homeschooling-Musterklasse leiten.

Serien
Bettys Diagnose

Bettys Diagnose

Für Schwester Betty ist jeder medizinische Notfall eine Herzensangelegenheit, den sie mit viel Empathie, Fingerspitzengefühl und Humor mit ihrem Team in der Karlsklinik meistert. (Krankenhaus-Serie)

Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.