Sie sind hier:

07 Dilemma

Staffel 8

Staffel 08, Folge 07

Radek darf Sanna Wositzke nicht sagen, wo ihr Sohn Claas sich aufhält, da dieser keinen Kontakt mehr zu seiner Familie möchte. Dann aber verschwindet auch noch Sannas 14-jährige Tochter Micky.

Noch 1 Tag
43 min
43 min
24.09.2020
24.09.2020
UT
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 23.09.2021

Alle verfügbaren Folgen in der Mediathek

"Letzte Spur Berlin - Schutzengel": Auf einem Bürgersteig gehen Lucy Elbe (Josephin Busch) und Christina Abel (Katharina Heyer) nebeneinander über eine Brücke. Lucy sieht Christina an, die gedankenverloren vor sich schaut.

Letzte Spur Berlin - Schutzengel 

  • Untertitel

Nach der versuchten Entführung ihres siebenjährigen Sohnes Lukas beauftragt das Ehepaar Abel die Personenschützerin Helene. Doch dann verschwindet sie mitten im Einsatz.

2018
Videolänge
S07 F09 43 min Serien
"Letzte Spur Berlin - Schattenpolitik": Gretha Schwarz (Jacqueline Macaulay) sitzt vor einem großen Glasschreibtisch. Ihr gegenüber sitzen Mina Amiri (Jasmin Tabatabai) und Alexander von Tal (Aleksandar Radenkovic), die Gretha angrinsen.

Letzte Spur Berlin - Schattenpolitik 

  • Untertitel

Der Vorstand einer Krebsstiftung, Jakob Hellinger, verschwindet ausgerechnet während eines Treffens mit seiner früheren Lebensgefährtin, die er seit Jahren nicht gesehen hatte.

2018
Videolänge
S07 F08 43 min Serien
"Letzte Spur Berlin - Schöner wohnen": Lucy Elbe (Josephin Busch) sitzt in der Hocke neben Avo Bachmann (Arne Wichert) und schaut ihn an. Avo, der in einem Rollstuhl sitzt, angelt in einem Kanal und hat den Blick von Lucy abgewandt. Neben seinem Rollstuhl steht ein Plastikeimer. Im Hintergrund auf einem Steg steht Lars Bachmann (Barnaby Metschurat) an eine Brüstung gelehnt und beobachtet die beiden.

Letzte Spur Berlin - Folge 7: Schöner wohnen 

  • Untertitel

Die erfolgreiche Lena verschwindet auf der Feier zum fünfjährigen Bestehen ihres Wohnprojekts. Das Team um Oliver Radek findet heraus, dass es hinter der Fassade brodelt.

2018
Videolänge
S07 F07 44 min Serien
"Letzte Spur Berlin - Lebensretterin": In einer Feuerwehrhalle stehen Veit Hornung (Vinzenz Kiefer), Enrico Wolf (Dennis Mojen), Oliver Radek (Hans-Werner Meyer) und Mina Amiri (Jasmin Tabatabai) um Ralf Odonkor (Eugene Boateng), der in der Hocke sitzt und eine Sauerstoffflasche überprüft.

Letzte Spur Berlin - Folge 6: Lebensretterin 

  • Untertitel

Nach einem Einsatz bei einem Brand verschwindet die Feuerwehrfrau Anna Schrader. Nur widerwillig gibt ihr Zugführer Veit Hornung zu, dass Anna während des Einsatzes kollabiert ist.

2018
Videolänge
S07 F06 43 min Serien
"Letzte Spur Berlin - Liebesverrat": Oliver Radek (Hans-Werner Meyer), Mina Amiri (Jasmin Tabatabai), Dirk Seiffert (Felix Kramer) und Julie Berg (Sinje Irslinger) stehen vor einem Bootshaus auf einem Steg und schauen angespannt auf etwas vor sich. Mina hält ein Baby im Arm.

Letzte Spur Berlin - Liebesverrat 

  • Untertitel

Roman nimmt Abschied von seiner Mutter. Als seine Tante Antje ihn zur Trauerfeier holen will, findet sie neben dem offenen Sarg eine kaputte Vase, von Roman keine Spur.

2018
Videolänge
S07 F05 43 min Serien
"Letzte Spur Berlin - Entgleist": Oliver Radek (Hans-Werner Meyer) und Alexander von Tal (Aleksandar Radenkovic) stehen nebeneinander in einem dämmrigen U-Bahn-Tunnel. Beide haben ihre eingeschalteten Taschenlampen auf etwas vor sich gerichtet. In der anderen Hand halten sie ihre Waffen, in die gleiche Richtung gerichtet wie die Taschenlampen. Vor ihnen in der Hocke sitzen Lucy Elbe (Josephin Busch) und Mina Amiri (Jasmin Tabatabai). Sie haben ebenso ihre eingeschalteten Taschenlampen und ihre Waffen in den Händen und schauen in die gleiche Richtung wie ihre Kollegen.

Letzte Spur Berlin - Entgleist 

  • Untertitel

In der Berliner Rushhour lässt U-Bahnfahrer Klaus Gärtner seine Bahn im Stich, um spurlos zu verschwinden. Seine Frau Birgit ist ratlos, private Probleme gab es angeblich keine.

2018
Videolänge
S07 F04 43 min Serien

Die Handlung

Zunächst sieht es so aus, als ob Micky wegen eines Streits mit ihrer Freundin Alina abgehauen ist. Dann aber deutet immer mehr darauf hin, dass ihr Stiefvater Mario Klarhöfer etwas damit zu tun hat. Deshalb will Mina auch Claas in die Suche einbeziehen.

Radek aber ist strikt dagegen, weil er glaubt, dass mehr hinter Claas' Flucht aus der Familie steckt und er deshalb bei dem Jungen einen Rückfall in die Drogensucht riskiert, wenn er ihn über Mickys Verschwinden informiert. Ein Dilemma, aus dem Claas einen einfachen, aber auch sehr gefährlichen Ausweg findet.

Darsteller

  • Oliver Radek - Hans-Werner Meyer
  • Mina Amiri - Jasmin Tabatabai
  • Lucy Elbe - Josephin Busch
  • Alexander von Tal - Aleksandar Radenkovic
  • Sanna Wositzke - Johanna Klante
  • Mario Klarhöfer - Torben Liebrecht
  • Claas Wositzke - Timur Bartels
  • Micky Wositzke - Lea Drinda
  • Regine Zererus - Katharina Spiering
  • Alina Nowak - Paula Hartmann
  • und andere -

Stab

  • Regie - Peter Ladkani
  • Autor - Elke Hauck, Sven Poser, Christian Schiller (Head), Marianne Wendt (Head)
  • Kamera - Namche Okon
  • Schnitt - Tom Zachmeier
  • Musik - Dirk Leupolz

Sieh's mal neo

Deadlines

Deadlines

Gibt es „Deadlines“ für Kinder, Karriere und Kapitalismus? Die vier Freundinnen in der Comedy-Serie fühlen sich nach jahrelanger Unbeschwertheit nun mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert.

Serien
Schlafschafe

Schlafschafe

Eine junge Familie wird auf eine harte Probe gestellt, als die Weltanschauungen der Eltern plötzlich nicht mehr zusammenpassen. Packende Instant-Serie um die Auswirkungen von Verschwörungsmythen.

Serien
Rabenmütter oder Super Moms?

Rabenmütter oder Super Moms?

Warum werden Väter gefeiert, wenn sie Kinder betreuen und Mütter verurteilt, wenn sie nicht beim Nachwuchs sind? Collien Ulmen-Fernandes hat das selbst erlebt und fragt in diesem Social Factual nach.

Doku
Studio Schmitt

Studio Schmitt

Beste Late Night Unterhaltung rund um und mit Tommi Schmitt und seinen Gästen - Talk, Spiel, Aktionen und Einspieler inklusive.

Comedy
Wie lange ist für immer?

Wie lange ist für immer? 

Fünf Paare zeigen, was für sie Liebe ist. Gibt es die ewige Liebe? Passt dieses Beziehungsmodell noch in eine moderne, schnelllebige Gesellschaft? Diesen Fragen geht dieses Social Factual nach.

Doku
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.