Sie sind hier:

09 Taufpatin

"Letzte Spur Berlin - Taufpatin": Eliza Kowalczyk (Violetta Schurawlow) und Agata Kowalczyk (Elina Vildanova) stehen sich gegenüber. Eliza trägt ein Baby auf dem linken Arm, ihre rechte Hand liegt auf der Wange von Agata. Agatas linke Hand liegt auf dem Oberarm von Eliza. Beide sehen sich an. Eliza lächelt ihre Schwester an.
Staffel 09, Folge 09

Obwohl die junge Polin Agata Kowalczyk Taufpatin ihres Neffen werden soll, lässt sie ihre Schwester Eliza kurz vor der Taufe einfach in der Kirche stehen, als ihr Freund Hannes dort auftaucht.

something
02.05.2020
Video leider nicht mehr verfügbar

Die Serie und alle verfügbaren Folgen

"Letzte Spur Berlin - Klassenkampf": Doro Herrmann (Anne-Marie Waldeck), Lucy Elbe (Josephin Busch), Giovanni Lazzari (Jaime Ferkic) und Niklas Stöckle (Rafael Gareisen) stehen nebeneinander vor einer mit Graffiti besprühten Häuserwand. Sie blicken alle in eine Richtung.

Serien | Letzte Spur Berlin , St. 09 - 13
Klassenkampf
 

Bei dem Anschlag einer linksradikalen Gruppe auf eine Baustelle wird ein Wachmann schwer verletzt. Kurz …

Videolänge:
43 min
"Letzte Spur Berlin - Schuld": Joachim Glock (Johannes Brandrup) steht in der geöffneten Haustür und blickt seiner Frau Karina (Brigitte Zeh) nach, die an ihm vorüber in den Raum hinein geht.

Serien | Letzte Spur Berlin , St. 09 - 12
Schuld
 

Karina und Joachim Glock versuchen damit zu leben, dass ihr Sohn vor einem Jahr Opfer eines Amoklaufes wurde. …

Videolänge:
43 min
"Letzte Spur Berlin - Blutsbande": Martina Wilms (Anna Böttcher) und Oliver Radek (Hans-Werner Meyer) stehen nebeneinander im Büro der Frauenärztin Dr. Anna Petrova und sehen zu Lucy Elbe (Josephin Busch), die vor ihnen in der Hocke sitzt. Sie sieht zu Martina hoch. Lucy trägt Gummihandschuhe und hält in ihrer rechten Hand ein Handy, mit dem sie Blutspuren auf dem Boden fotografiert.

Serien | Letzte Spur Berlin , St. 09 - 11
Blutsbande
 

Als die Arzthelferin Martina Wilms am Morgen in die Frauenarztpraxis kommt, findet sie dort nur eine …

Videolänge:
43 min

Die Handlung

Mit ihm engagiert Agata sich für Frauen aus Polen, die in Berlin legal abtreiben wollen. Immer wieder kam es deshalb zu Konflikten mit dem militanten Abtreibungsgegner Martin Lipp, dem Vater von Hannes. Agatas Schwester Eliza gibt vor, von all dem nichts zu wissen.

Als die Ermittler der Vermisstenstelle ihr auf den Zahn fühlen, muss sie allerdings eingestehen, dass ihr Verhältnis zu ihrer Schwester sehr viel angespannter ist, als sie anfangs behauptet hatte. Als Mitarbeiterin der polnischen Botschaft fürchtete Eliza um ihren Job, wenn etwas von Agatas Engagement herauskäme. Damit wurde sie außerdem von Martin Lipp unter Druck gesetzt, der die Beziehung zwischen Agata und seinem Sohn unterbinden will. Eliza beteuert aber auch, wie wichtig Agata ihr ist und dass sie sich große Sorgen um sie macht.

Denn Agata hatte noch in Polen eine Totgeburt – und ist jetzt erneut schwanger. Agata steckt tatsächlich in einem Gefühlschaos, vor allem jedoch, weil sie ein sehr schmerzhaftes Geheimnis aufgedeckt hat. Während Radek und sein Team versuchen, die junge Frau zu retten, hat sich Jessica zu Hause verkrochen, um einer Konfrontation mit Radek zu entgehen. Mina versucht, auf sie einzuwirken, damit sie ihren Fehler Radek gegenüber eingesteht - einen Alleingang, bei dem sie sich selbst und ein vermisste Person gefährdet hat.

Darsteller

  • Oliver Radek - Hans-Werner Meyer
  • Mina Amiri - Jasmin Tabatabai
  • Alexander von Tal - Aleksandar Radenkovic
  • Jessica Papst - Paula Kalenberg
  • Agata Kowalczyk - Elina Vildanova
  • Eliza Kowalczyk - Violetta Schurawlow
  • Hannes Körber - Max Hegewald
  • Susanna Welge - Helene Grass
  • Martin Lipp - Christian Kuchenbuch
  • Olga Kaminska - Nicole Urbanek
  • und andere -

Stab

  • Regie - Aelrun Goette
  • Autor - Tomasz E. Rudzik, Jan Ricken (Headautor), Roderick Warich (Headautor)
  • Kamera - Anton Klima
  • Schnitt - Wiebke Henrich
  • Musik - Dirk Leupolz

Das könnte Ihnen auch gefallen ...

Heldt

Serien -
Heldt
 

Alle Infos und verfügbaren Folgen zur Krimi-Komödie um Kommissar Heldt!

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.