Sie sind hier:

02 Es ist kompliziert

Staffel 02, Folge 02

Lucy und Max hatten sich im Frühjahr ineinander verliebt, aber coronabedingt lange nicht persönlich getroffen. Das erste Date war ein Desaster! Dann begegnen sie sich ganz zufällig bei einer Aktion an der Uni... Kriegen die beiden doch noch die Kurve?

18 min
18 min
01.12.2020
01.12.2020
UT
UT
Video verfügbar bis 01.12.2021

Und er merkt schnell, dass er für seinen "Corona-Crush" noch immer Gefühle hat. Aber geht es Lucy genauso? Sie und Max hatten sich im Frühjahr schwer ineinander verliebt, aber coronabedingt lange nicht persönlich getroffen.

Dann kam das erste Date: ein Desaster! Scheinbar zufällig begegnen Lucy (Lea Zoë Voss) und Max (Leonard Scheicher) sich jetzt bei einer Spendenaktion an der Uni und können sich kaum in die Augen sehen. Finden die beiden endlich einen Weg, um die Missverständnisse auszuräumen?

Darsteller

  • Max - Leonard Scheicher
  • Lucy - Lea Zoë Voss

Stab

  • Regie - Maryam Zaree
  • Autor - Luisa Hardenberg
  • Kamera - Simon Vu
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.