McDonald und Dodds

McDonald und Dodds

McDonald und Dodds

McDonald und Dodds

McDonald und Dodds

ab 25. Oktober

Britische Krimiserie
 

Britische Krimiserie

Sie sind hier:

Weltfremd, aber schlau

Humorvolle britische Krimiserie um den unscheinbaren und verschrobenen, aber sehr intelligenten Detective Sergeant Dodds (Jason Watkins), der im englischen Bath knifflige Mordfälle löst und seiner ehrgeizigen Vorgesetzten DCI Lauren McDonald (Tala Gouveia) den Rücken frei hält.

McDonald und Dodds ermitteln zunächst in zwei Fällen in Spielfilmlänge - wahlweise in deutscher Synchronisation oder in englischer Originalfassung.

Mehr Krimis mit Humor

"Wilsberg - Die Wiedertäufer": Privatdetektiv Wilsberg (Leonard Lansink) und Ekki Talkötter (Oliver Korittke) in Nahaufnahme.

Serien | Wilsberg , St. 02 - 10
Die Wiedertäufer
 

Anschläge in Münster versetzen die Kirche in Aufruhr.

Videolänge:
88 min
"Wilsberg - Miss-Wahl": Georg Wilsberg (Leonard Lansink) in Nahaufnahme.

Serien | Wilsberg , St. 02 - 09
Miss-Wahl
 

Bei einem Schönheitswettbewerb soll Wilsberg auf viele Damen aufpassen.

Videolänge:
88 min
"Wilsberg - Die Bielefeld-Verschwörung": Wilsberg (Leonard Lansink), Ekki (Oliver Korittke) und Manni (Heinrich Schafmeister) stehen nebeneinander auf einem Friedhof.

Serien | Wilsberg , St. 04 - 05
Die Bielefeld-Verschwörung
 

Der Bielefeld-Running-Gag erreicht in dieser Folge seinen Höhepunkt. Ein Verschwörungstheoretiker wird …

Videolänge:
88 min
"Wilsberg - Wellenbrecher": Tanja Steinthal (Stephanie Eidt) hält einen Revolver und Georg Wilsberg (Leonard Lansink) ein Ruder in der Hand, um gegen den Einbrecher gerüstet zu sein.

Serien | Wilsberg , St. 07 - 07
Wellenbrecher
 

Wilsberg muss auf die Insel Norderney - mit Tessa Tilker, einer Anwaltskollegin von Alex aus Bielefeld, die …

Videolänge:
88 min
"München Mord - Die Hölle bin ich": Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier), Ludwig Schaller (Alexander Held) und Angelika Flier (Bernadette Heerwagen) sitzen im Büro am PC und schauen sich etwas an.

Serien | München Mord , St. 01 - 02
Die Hölle bin ich
 

Die Immobilienmaklerin Julika Amsel wurde ermordet. Ihr Bruder Janosch beschließt, den Mörder seiner kleinen …

Videolänge:
86 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.