Sie sind hier:

03 All you need is love

Merz gegen Merz

Staffel 02, Folge 03

Nach der Übernahme der Firma durch die Finnen hat Anne immer noch mit den Konsequenzen der "personellen Anpassungen" ihres neuen Chefs, Herr Erkonnen, zu kämpfen.

something
22 min
something
11.04.2020
something
UT - AD
Video verfügbar bis 09.10.2020

Alle Folgen

Hoch soll's sie leben

Serien | Merz gegen Merz , St. 01 - 01
Hoch soll'n sie leben
 

Anne und Erik sind ein im Grunde durchschnittliches Ehepaar im zweiten Jahrzehnt ihrer Ehe, dass sich nach …

Videolänge:
22 min
Alles neu – alles anders

Serien | Merz gegen Merz , St. 01 - 02
Alles neu – alles anders
 

Die zweite Therapiesitzung bei Frau Heller führt zu einer vorübergehenden räumlichen Trennung von Anne und …

Videolänge:
23 min
Jeder ist ersetzbar

Serien | Merz gegen Merz , St. 01 - 03
Jeder ist ersetzbar
 

Während Papa Ludwig in seiner Firma voll auf seinen Schwiegersohn setzt, versucht Anne ihren Mann beruflich …

Videolänge:
22 min
Der Pärchenabend

Serien | Merz gegen Merz , St. 01 - 04
Der Pärchenabend
 

Um den von Erik und Anne verprellten Stammkunden zurückzugewinnen, schlägt Ludwig ein gemeinsames Essen aller …

Videolänge:
22 min
Unsterblich wie wir

Serien | Merz gegen Merz , St. 01 - 05
Unsterblich wie wir
 

Ludwig bekommt die Demenz-Diagnose und Anne und Erik gehen sehr unterschiedlich damit um.

Videolänge:
22 min
Date mit der Vergangenheit

Serien | Merz gegen Merz , St. 01 - 06
Date mit der Vergangenheit
 

Nach einem Streit in der Firma zieht Anne einen vorläufigen Schlussstrich unter ihre Ehe mit Erik.

Videolänge:
23 min

Sie zieht auch gegen Erik in die Schlacht, der sich außerstande sieht, seine Frau zu unterstützen.

Erik hat aber auch alle Hände voll zu tun: Renate offenbart ihm die dubiosen Aktiengeschäfte, die Günter in der letzten Zeit so viel Geld eingebracht haben. Eine Diamantenmine in Uganda klingt nicht wirklich nach einem seriösen Invest, das sehen alle so – außer Günter.

Anne sucht Trost in einem Kneipenchor und findet unerwartet eine Verbündete. Lisa ist genauso unmusikalisch wie Anne, dafür aber glücklich seit ihrer Scheidung. Dadurch bewegt sich auch in Anne etwas: Wäre dieses Leben für sie eine Alternative zu einem Zuhause, in dem es wirklich nie um sie geht? Stattdessen hausen hier heimatlose Schwiegereltern, ein drogendealender Sohn und ein technikverliebter Ehemann. Insofern ist die Antwort doch klar, oder?

HOMIES - Neue Comedy-Show mit Till Reiners und Moritz Neumeier

Homies

Comedy | HOMIES , St. 01 - 06
HOMIES vom 5. Mai 2020
 

Till & Moritz sprechen über Laschet und deutsche Künstler. Lena Kupke gibt uns Wochenendtipps.

Videolänge:
28 min
HOMIES | Comedy-Show mit Moritz Neumeier & Till Reiners

Comedy | HOMIES , St. 01 - 05
HOMIES vom 28. April 2020
 

Tills Spargel-Rezepte, Bücher-Tipps von Sophie Passmann und Philosophin gegen Astrophysiker.

Videolänge:
29 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.