Sie sind hier:

06 Auf eigenen Füßen

Merz gegen Merz

Staffel 02, Folge 06

Geplagt von schlechtem Gewissen Leon gegenüber, versucht Anne trotzdem ihre Auszeit bei Lisa zu genießen.

22 min
22 min
12.04.2020
12.04.2020
UT - AD
UT - AD
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 15.03.2022

Alle Folgen

Auch Erik muss erst lernen ohne Anne zu sein und dann doch zugeben, dass ein Zuhause ohne seine Frau ungewohnte und gern genommene Freiheiten mit sich bringt.

Während Günter und Renate Unterstützung bei Herrn Schubert suchen, um ihr verlorenes Geld zurück zu bekommen, hat auch Maria für helfende Hände gesorgt. Zum Leidwesen von Ludwig nicht die von Frau Anatol, sondern die demenzerprobten von Frau Özkan vom Pflegedienst. Ludwig sieht nur einen Ausweg: Er setzt sich über Maria und Anne hinweg, um das zu bekommen, was er möchte. Mit dramatischen Folgen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.