Modus

Anne Holt: Modus - Der Mörder in uns

Modus

Anne Holt: Modus - Der Mörder in uns

Anne Holt: Modus - Der Mörder in uns

Thriller-Serie aus Schweden 

Thriller-Serie aus Schweden

2 Staffeln
Sie sind hier:

Skandinavische Hochspannung

Psychologin Johanne Vik und ihr Partner, der Kriminalkommissar Ingvar Nyman, ermitteln gemeinsam in Stockholm und Umgebung. Grundlage sind Bücher der norwegischen Bestseller-Autorin Anne Holt.

Hinweis

Einige Folgen sind nur in der Zeit zwischen 22 und 6 Uhr oder mit Altersverifikation über "Mein ZDF" abrufbar. Einfach anmelden, einloggen und Spannung erleben.

Staffel 2

Staffel 1

"Modus - Der Mörder in uns (1)": Richard Forrester (Marek Oravec) steht vor Stina Vik (Esmeralda Struwe) und hält seinen Zeigefinger am Mund.

Modus - Der Mörder in uns - Folge 1 

  • Untertitel
  • FSK 16

Die elfjährige Stina wird zufällig Zeugin eines Mordes.

2016
Videolänge
S01 F01 85 min Serien
"Modus - Der Mörder in uns" (2): Johanne (Melinda Kinnaman) steht in ihrer geöffneten Haustür und schaut auf Ingvar (Henrik Norlén)

Modus - Der Mörder in uns - Folge 2 

  • Untertitel

Johanne und Ingvar sind einem Serienkiller auf der Spur.

2016
Videolänge
S01 F02 84 min Serien
"Modus - Der Mörder in uns" (4): Ingvar (Henrik Norlén) und Johanne (Melinda Kinnaman) stehen vor einem Kühlschrank und betrachten die mit Magneten befestigten Fotos

Modus - Der Mörder in uns - Folge 3 

  • Untertitel
  • FSK 16

Was hat Richard Forrester zu einem Serienkiller werden lassen?

2016
Videolänge
S01 F03 83 min Serien
"Modus - Der Mörder in uns" (3): Die Obdachlosen Fanny (Leona Axelsen) und Hawre (Simon Settergren) sitzen in einem Tunnel und wärmen sich an einem Feuer

Modus - Der Mörder in uns - Folge 4 

  • Untertitel
  • FSK 16

Können Johanne und Ingvar den Killer noch aufhalten?

2016
Videolänge
S01 F04 84 min Serien

neoriginal - Serien

WIR

WIR

Dramaserie: Das Leben von Helena (Katharina Nesytowa) und Tayo scheint perfekt, bis Helenas Ex-Freundin Annika (Eva Maria Jost) auf einmal wieder auftaucht und alles auf den Kopf stellt.

Serien
Start the fck up

Start the fck up

Achtteilige Comedy-Serie über den Co-Working Space "The Next", in dem Jana (Olga von Luckwald) und ihre Kolleg*innen auf der Suche nach dem "nächsten großen Ding" sind.

Serien
Nix Festes

Nix Festes

Comedy-Serie über eine WG in Berlin. Die Bewohner*innen: "Generation Beziehungsunfähig" in Reinstform: Alle sind ständig am Werkeln, aber niemand hat "was Festes" - weder beruflich noch privat.

Serien
Deadlines

Deadlines

Gibt es „Deadlines“ für Kinder, Karriere und Kapitalismus? Die vier Freundinnen in der Comedy-Serie fühlen sich nach jahrelanger Unbeschwertheit nun mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert.

Serien
Loving her

Loving Her

Junge lesbische Frau erlebt die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Drama-Serie nach dem niederländischen Original "Anne+" mit Banafshe Hourmazdi als "Hanna".

Serien

Thriller-Serien

Alex Rider

Alex Rider

Im Mittelpunkt der britische Thrillerserie steht Alex Rider (Otto Farrant), der nach dem Tod seines Onkels herausfindet, dass dieser umgebracht wurde. Bald gerät er an Agenten des Geheimdienstes MI6.

Serien
Die purpurnen Flüsse

Die purpurnen Flüsse

Eine bizarre Mordserie, ein eigensinniges Ermittler-Duo und jede Menge Leichen: Kommissar Niémans und seine Kollegin Camille bieten französischen Nervenkitzel auf höchstem Niveau.

Serien
Cryptid

Cryptid

In der schwedischen Horrorserie halten unerklärliche Todesfälle eine Kleinstadt in Atem. Schüler*innen stellen sich ihren Ängsten und treffen auf mysteriöse Visionen und übernatürliche Kräfte.

Serien
Westwall

WESTWALL

Polizeischülerin Julia verliebt sich in den geheimnisvollen Nick. Dann entdeckt sie ein Hakenkreuz-Tattoo auf seinem Rücken und gerät in den Alptraum einer terroristischen Verschwörung. (Thriller)

Serien
Furia

Furia

Eine europaweit vernetzte rechtsradikale Terrorzelle will Politik und Gesellschaft für ihre Zwecke beeinflussen. Internationale Thriller-Serie mit Nina Kunzendorf, Christian Berkel und Ulrich Noethen.

Serien
BOX 21

BOX 21

In der schwedischen Thrillerserie geht es um das Schicksal der Rumänin Lidia, die zur Prostitution gezwungen wurde. Polizist Grens will das kriminelle Netzwerk des Verbrechers Jochum Lang entwirren.

Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.