Sie sind hier:

06 Tödliche Beute

Siebenteilige britische Krimi-Serie

"New Blood - Tod in London": William Gardner (Jim English) wird von Derek Sands (Mark Addy) an eine Mauer gedrückt und verhört.
Staffel 01, Folge 06

In London ermittelt Stefan gegen einen Geschäftsmann wegen Immobilienbetrugs, während Rash einer Einbruchsserie nachgeht. Dabei nehmen es die beiden mit Vorschriften wie immer nicht so genau.

14.05.2021
14.05.2021
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

The Bank Hacker - Alle Folgen

Das Betrugsdezernat führt eine Razzia bei Anwalt John Malik durch, der einen Rundum-Service für die legalen und illegalen Geschäfte der Superreichen anbietet. Das Team hofft, so an den Immobilienbetrüger Daniel Lorca heranzukommen, der unsichtbar zu sein scheint.

Auch Lisa Douglas, Gründerin und Chefin der Wohltätigkeitsorganisation "Our Child", scheint in illegale Geschäfte verwickelt zu sein. Ihr Buchhalter Michel Freeland, ein ehemaliger Angestellter Maliks, hat den Verdacht, dass etwas mit den Konten der Organisation nicht stimmt. Kurz nachdem er Lisas Mann droht, zur Polizei zu gehen, wird er in seinem Haus überfallen und schwer verletzt. Da der Fall mit der Einbruchsserie in Verbindung zu stehen scheint, übernehmen Rash und sein Chef Derek die Ermittlungen.

Darsteller:

  • Stefan Kowolski - Mark Strepan
  • Arash "Rash" Sayyad - Ben Tavassoli
  • DS Derek Sands - Mark Addy
  • Eleanor Davies - Anna Chancellor
  • Marcus Johnson - Ariyon Bakare
  • Leila - Aiysha Hart
  • DI Martin Heywood - Dorian Lough
  • John Malik - Haluk Bilginer
  • Lisa Douglas - Indira Varma
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.