Sie sind hier:

Ray Donovan - Staffel 3

Ein Fixer im Einsatz in L.A. - Folgenübersicht

Liev Schreiber as Ray Donovan, Dash Mihok as Bunchy Donovan, Paula Malcomson as Abby Donovan, Jon Voight as Mickey Donovan, Eddie Marsan as Terry Donovan and Pooch Hall as Daryll in Ray Donovan (Season 3, PR Art). - Photo:  Steven Lippman/SHOWTIME - Photo ID:  RayDonovanS5_PRART_02.R

Serien - Ray Donovan - Staffel 3

Es könnte besser laufen für Ray Donovan: Seine Ehe ist kaputt, sein älterer Bruder sitzt im Knast, sein Mentor stirbt, und sein Vater versucht sich als Zuhälter. Die 3. Staffel ab 3. Mai in ZDFneo.

Datum:
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Das Leben von „Fixer“ Ray Donovan wird auch in der dritten Staffel nicht einfacher. Während er sich erfolgreich um die Probleme seiner reichen und meist berühmten Klienten kümmert, sieht es im eigenen Leben eher deprimierend aus: Seine Ehe ist nach der Affäre, die Abby hatte, zerrüttet. Und das ist nicht die einizge Familienangelegenheit, die ihm zu schaffen macht.

Rays Bruder Terry sitzt im Gefängnis und Bunchy übernimmt die Leitung des Boxstudios. Der kleine Bruder ist aber nicht hart genug, um die Mitgliedsbeiträge einzutreiben. Und Mickey, Rays Vater, startet ein zwielichtiges Business - mit Drogenhandel und Prostitution. Indes gewinnt der mächtige Geschäftsmann Andrew Finney Ray für seine Geschäfte.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet