Sie sind hier:

09 Das Zukunftsrennen

Kultserie in ZDFneo

Staffel 01, Folge 09

Christian Adler will auf keinen Fall die Polizei in die Erpressung einweihen, da er sich einen Skandal nicht leisten kann. Er bittet die Gräfin, ihn bei der Lösegeldübergabe zu begleiten.

43 min
43 min
01.04.2021
01.04.2021
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 29.03.2022

Alle Folgen

"Rivalen der Rennbahn - Das Attentat": Christian Adler (Thomas Fritsch) liegt im Krankenhausbett. Gräfin Hayn-Hohenstein (Margot Hielscher) sitzt an seinem Bett, drückt seine Hand und lächelt ihn freundlich an.

Rivalen der Rennbahn - Das Attentat 

Christian Adler ist einer Querschnittlähmung knapp entgangen.

31.03.2021
Videolänge
S01 F02 42 min Serien
"Rivalen der Rennbahn: Partner": Der Scheich (Majid Farahad) und Christian Adler (Thomas Fritsch) sitzen in einer Sitzgruppe in einer Hotelsuite. Auf dem Couchtisch vor ihnen steht Obst und Gebäck. Christian schaut den Scheich an, dieser schaut in die Ferne.

Rivalen der Rennbahn - Partner 

Wolf Kremer und Christian Adler geraten aneinander.

31.03.2021
Videolänge
S01 F03 42 min Serien
"Rivalen der Rennbahn - Verdacht": Die Gräfin Hayn-Hohenstein (Margot Hielscher) und  ihre Hausdame (Margret Homeyer) stehen im Schlosspark und haben je einen Hund auf dem Arm. Trainer Wolf Kremer (Hellmut Lange) stehet neben ihnen und lächelt die Damen an.

Rivalen der Rennbahn - Verdacht 

Monika Adler denkt, dass ihr Mann Untreu ist.

31.03.2021
Videolänge
S01 F04 42 min Serien

Herr Ziehlmann überredet Monika Adler, ihn zur großen Rennwoche nach Baden-Baden zu begleiten. Christian ist erstaunt, als er seine Frau an der Seite eines Konkurrenten im Ballsaal auftauchen sieht. Er hatte sich fest vorgenommen, bei Thea aufs Ganze zu gehen.

Darsteller

  • Christian Adler - Thomas Fritsch
  • Monika Adler - Jutta Speidel
  • Gräfin Hayn-Hohenstein - Margot Hielscher
  • Wolf Kremer - Hellmut Lange
  • Sylvia Gruber - Maja Maranow
  • Hans Otto Gruber - Manfred Zapatka

Stab

  • Regie - Stefan Bartmann
  • Autor - Anita Mally
  • Kamera - Michael Steinke

neoriginal - Serien

WIR

WIR

Dramaserie: Das Leben von Helena (Katharina Nesytowa) und Tayo scheint perfekt, bis Helenas Ex-Freundin Annika (Eva Maria Jost) auf einmal wieder auftaucht und alles auf den Kopf stellt.

Serien
Deadlines

Deadlines

Gibt es „Deadlines“ für Kinder, Karriere und Kapitalismus? Die vier Freundinnen in der Comedy-Serie fühlen sich nach jahrelanger Unbeschwertheit nun mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert.

Serien
Loving her

Loving Her

Junge lesbische Frau erlebt die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Drama-Serie nach dem niederländischen Original "Anne+" mit Banafshe Hourmazdi als "Hanna".

Serien
Parfum

Parfum

In der Crime-Serie führt eine Reihe von Morden in die Vergangenheit von ehemaligen Internatsschülern. Auf der Suche nach Macht und Liebe experimentieren sie mit dem Geheimnis des menschlichen Dufts.

Serien
Blockbustaz II mit Sol, Jessica und Hardy

BLOCKBUSTAZ

Die Comedy-Serie handelt von Sol, seiner Freundin Jessica und seinem verplanten Kumpel Hardy. Sie alle leben in einem Kölner Plattenbau. Von nichts und niemandem lassen sie sich unterkriegen.

Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.