Sie sind hier:

Argentinischer Tango

Aus der Herzkino-Reihe Rosamunde Pilcher

Wegen Steuerhinterziehung ihres Ex-Mannes bleibt der argentinischen Tango-Lehrerin Valentina Martino nichts anders übrig, als illegal in Cornwall bei ihrer Nichte Elena zu bleiben.

something
88 min
something
21.06.2020
something
UT - AD
Video verfügbar bis 19.09.2020

Alle Herzkino-Filme

Jana (Zsa Zsa Hansen, l.) und Nelly (Anais Cherif, r.) quartieren sich bockig in Christinas Baumhaus ein.

Serien | Ella Schön , St. 02 - 02
Sturmgeschwister
 

Ungewöhnliche Kundschaft: Ella soll zwei pubertierende Schwestern gegen ihre Eltern vertreten. Die beiden …

Videolänge:
88 min
"Ella Schön - Die nackte Wahrheit": Ella steht im Bildvordergrund mit ihrem Klienten Holger Packebusch (Hilmar Eichhorn). Hinten unterhalten sich seine Söhne Maik (Stefan Rudolf) und Kurt (Christoph Letkowski).

Serien | Ella Schön , St. 02 - 01
Die nackte Wahrheit
 

Einschulungsfeier bei Familie Kieper, zu der Ella jetzt fest dazu gehört. Ella bekommt dabei einen neuen Fall …

Videolänge:
89 min
"Ella Schön - Das Ding mit der Liebe":Ella (Annette Frier) sitzt an einem sehr ordentlichen Schreibtisch in einem Büro und hat beide Hände auf den Tisch gelegt. Vor sich auf dem Tisch befinden sich Schreibwaren, ein Laptop, ein Handy und ein Tischtennisschläger, alles wohlgeordnet.

Serien | Ella Schön , St. 01 - 02
Das Ding mit der Liebe
 

Ella steigt mit ihrem abgebrochenen Referendariat in der Tasche bei Kollkamp in der Kanzlei ein und kümmert …

Videolänge:
87 min
"Ella Schön - Die Inselbegabung": Ella (Annette Frier) schaut durch eine Fensterscheibe ins Innere eines Hauses.

Serien | Ella Schön , St. 01 - 01
Die Inselbegabung
 

Ella Schön erbt nach dem Tod ihres Mannes nicht nur ein Haus auf Fischland nebst Schulden, sondern auch …

Videolänge:
87 min
"Emilie Richards: Zeit der Vergebung": Julianna (Jana Klinge) und Gray (Philipp Brenninkmeyer) stehen nebeneinander am Strand und schauen in unterschiedliche Richtungen. Im Hintergrund sieht man das Meer und einen großen Felsen.

Serien | Emilie Richards , St. 02 - 02
Zeit der Vergebung
 

Vor zehn Jahren erlosch die Liebe zwischen Julianna und Gray Sheridan. Nun ist Julianna eine wohlhabende Frau …

Videolänge:
88 min
"Inga Lindström: Vom Festhalten und Loslassen": Kristina (Liza Tzschirner) und Paul (Constantin Lücke) stehen nah an einander in einem Ballonkorb und fahren über eine grüne Landschaft.

Serien | Inga Lindström -
Vom Festhalten und Loslassen
 

Kristina Bergmann betreibt mit ihrem Verlobten Erik ein Ballonfahrt-Unternehmen. Denn nach einem Zerwürfnis …

Videolänge:
88 min

Die Handlung

Bei dem verwitweten Autor Jack Rukin und seiner Tochter Amanda versucht sie sich als Haushaltshilfe, um das nötige Geld für eine eigene Tanzschule zu verdienen. Allerdings ist dies keine einfache Aufgabe für die lebenslustige und toughe Argentinierin.

Denn Jack kapselt sich nach dem Unfalltod seiner Frau ab und reagiert zynisch auf seine Mitmenschen. Sehr schnell geraten er und Valentina aneinander. Da kommt das Angebot von Henry, Jacks Nachbarn und Stadtrat, gerade recht. Nicht nur, dass er Mittel und Wege hat, Valentina zu legalisieren, er verspricht ihr auch, ihren größten Wunsch zu erfüllen: eine eigene Tanzschule.

Valentina ist von dem Angebot des charmanten Henry angetan und ist daher auch nicht abgeneigt, als er ihr offensichtlich den Hof macht. Jack dagegen sieht das mit Argwohn. Seit Jacks verstorbene Ehefrau sich für ihn und nicht für Henry entschieden hat, hegen die beiden Männer eine Feindschaft. Außerdem muss Jack erkennen, dass Valentina ihm in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen ist. Um sie nicht zu verlieren, springt er über seinen Schatten und bittet sie, ihn auf seiner nächsten Recherche-Tour zu begleiten. Auf der Fahrt kommen sie sich näher, und Valentina bringt Jacks Herz zum Schmelzen. Allerdings wird ihre Tour von einem Anruf überschattet: Jacks Tochter Amanda hatte einen schweren Sportunfall, und in Jack brechen alte Wunden wieder auf.

Henry, der mit ansehen muss, wie Valentina sich für Jack entschieden hat, zeigt nun sein wahres Gesicht. Er verrät Valentina an die Behörden, und so entgeht Valentina dieses Mal nicht der Ausweisung nach Argentinien. Jack erfährt im letzten Moment davon. Er droht auch seine zweite Liebe zu verlieren. Es sei denn, er überwindet die Vergangenheit endgültig und kämpft um Valentina.

Darsteller

  • Valentina - Rebecca Immanuel
  • Jack - Michael von Au
  • Henry - Florian Fitz
  • Amanda - Teresa Klamert
  • Elena - Xenia Assenza
  • Stephen - Jonas Laux
  • Robert - Adam Ganne
  • Officer Luke Mahoney - Jonathan Leinmuller
  • und andere -

Stab

  • Regie - Hans-Jürgen Tögel
  • Autor - Uschi Müller, Thomas Hernardi
  • Kamera - Holger Greiß
  • Schnitt - H. Britta Thomas
  • Musik - Patrick M. Schmitz

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lena Lorenz

Serien -
Lena Lorenz
 

Eigensinnige Hebamme, die sich leidenschaftlich für andere einsetzt

Über Land

Serien -
Über Land
 

Eigensinniger Richter und ehemals kleinkriminelle Taxifahrerin als Team

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.