Sie sind hier:

Das Gespenst von Cassley

Aus der Herzkino-Reihe Rosamunde Pilcher

Der Personenschützer Riley Owen erhält den Auftrag, Lady Anjali Cassley vor einem Gespenst zu beschützen. Auch wenn ihm der Auftrag lächerlich vorkommt, nimmt er diesen an.

88 min
88 min
20.09.2020
20.09.2020
UT - AD
UT - AD
Video verfügbar bis 18.09.2021

Alle Herzkino-Filme

Julia Schindel (Oona Devi Liebich) und Tonio Niederegger (Maximilian Grill) gehen auf die Kamera zu. Sie blickt traurig vor sich, während er, leicht versetzt hinter ihr, einen fragenden Blick auf sie wirft.

Filme | Tonio & Julia , St. 03 - 04
Mut zu leben
 

Familientherapeutin Julia Schindel fühlt sich zwischen Felix und Tonio hin- und hergerissen. Zugleich hadert …

Videolänge:
88 min
"Rosamunde Pilcher: Ghostwriter": Zoe (Jeanette Biedermann) sitzt auf einer Holzbank. Hinter ihr steht Owen (Patrik Fichte). Beide blicken sich tief in die Augen und lächeln. Im Hintergrund liegen Fischerboote im Hafen.

Serien | Rosamunde Pilcher -
Ghostwriter
 

Der rationale Physiker Owen Blyton will Rache nehmen an seinem Nebenbuhler Bill, für den ihn seine Ex-Frau …

Videolänge:
88 min
"Tonio & Julia - Dem Himmel so nah": An einem Gartenzaun mit einer Hauswand und einem schmiedeeisernen Tor im Hintergrund stehen Julia Schindel (Oona Devi Liebich), Luise Laibinger (Alina Abgarjan) und Sr. Emanuela (Katharina Meinecke). Alle drei blicken nach vorne.

Filme | Tonio & Julia , St. 03 - 03
Dem Himmel so nah
 

Wütend taucht Gastwirt Joseph Laibinger in der Beratungsstelle auf: Seine Tochter Luise will ins Kloster. …

Videolänge:
87 min
"Katie Fforde: Eine Liebe in den Highlands": Robert Grant-Emerson (Johannes Zirner) und Jenny Porter (Henriette Richter-Röhl) stehen in Kletterausrüstung auf einem Felsen, halten sich an einem Seil fest, so dass sich ihre Hände berühren und sehen sich tief in die Augen.

Serien | Katie Fforde -
Eine Liebe in den Highlands
 

Die New Yorkerin Jenny Porter will bald den Immobilienmakler Henry heiraten. Ihr erster großer Job als …

Videolänge:
88 min
"Rosamunde Pilcher: Sonntagskinder": Rose (Denise Zich) steht als Telefonzelle verkleidet vor einem Einkaufszentrum. Nora (Birthe Wolter) steht lachend neben ihr.

Serien | Rosamunde Pilcher -
Sonntagskinder
 

Die talentierte Köchin Rose Holland macht Werbung für eine Telefongesellschaft, um an Geld für ihr eigenes …

Videolänge:
88 min
"Ein Sommer in Andalusien": Draußen in Ronda, stehen John (Heiko Ruprecht) und Pia (Birte Hanusrichter) vor einem Gebäude nebeneinander. Beide schauen in eine Richtung nach oben.

Serien | Ein Sommer in ... -
Ein Sommer in Andalusien
 

Pia und John haben sich vor sechs Monaten in Amsterdam zwischen zwei Flügen kennengelernt. Beide waren auf …

Videolänge:
88 min

Die Handlung

Riley muss hohe Schulden abbezahlen und wird auch schon bald in den Bann der schönen Anjali gezogen. Gemeinsam mit ihren Schwiegereltern Duncan und Susan Cassley lebt sie auf deren Schloss.

Nach den Plänen ihrer indischen Mutter soll Anjali den besten Freund ihres verstorbenen Mannes, John Jennings, heiraten. Um dies zu verhindern, inszeniert die junge Frau die Erscheinung eines Gespensts auf Schloss Cassley. Denn sie ist noch nicht über den Tod ihres Ehemanns hinweg. Riley, der ihrem Geheimnis schnell auf die Schliche kommt, kann sie in ihrem Kummer und ihrer Trauer gut verstehen. Denn auch er ist Witwer. Deswegen beschließen beide, so zu tun, als würde es tatsächlich ein Gespenst geben.

Doch als Riley erfährt, dass Anjali heimlich an einem Casting für einen Bollywoodfilm teilnimmt, kommen ihm Zweifel. Außerdem plagt ihn die Eifersucht, weswegen er dem Pseudo-Spuk ein Ende setzen möchte und kündigt.

Doch dann wird ein echtes Attentat auf Anjali verübt. Riley, der nun an die reale Gefahr für ihr Leben glaubt, weicht der jungen Frau nicht mehr von der Seite. Dabei kommen sich die beiden immer näher und beginnen eine leidenschaftliche Affäre, die jedoch nicht unentdeckt bleibt. Riley verliert seinen Job, und Anjali fügt sich deprimiert in ihr Schicksal.

Doch Riley recherchiert auf eigene Faust weiter und findet heraus, dass Anjalis Ehemann auf noch ungeklärte Weise ums Leben kam. Welche Rolle spielt sein bester Freund John Jennings dabei? Kann Riley das dunkle Geheimnis um ihn noch rechtzeitig vor der Hochzeit mit Anjali lüften?

Darsteller

  • Anjali Cassley - Patricia Meeden
  • Riley Owen - Martin Gruber
  • Duncan Cassley - Michael Roll
  • Susan Cassley - Claudia Wenzel
  • Brad Brandon - André Eisermann
  • Gita Scharma - Sima Bürgin
  • John Jennings - Jadran Malkovich
  • und andere -

Stab

  • Regie - Marco Serafini
  • Drehbuch - Markus Hertneck
  • Kamera - Sebastian Wiegärtner
  • Schnitt - Ilana Goldschmidt
  • Musik - Patrick M. Schmitz

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lena Lorenz

Serien -
Lena Lorenz
 

Eigensinnige Hebamme, die sich leidenschaftlich für andere einsetzt

Über Land

Serien -
Über Land
 

Eigensinniger Richter und ehemals kleinkriminelle Taxifahrerin als Team

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.