Sie sind hier:

Zauber der Liebe

Aus der Herzkino-Reihe Rosamunde Pilcher

"Rosamunde Pilcher: Zauber der Liebe": Glücklich umarmen sich Carrie Marchmont (Lara Joy Körner) und Sam Howard (Jason Durr) an einem magischen Steinkreis am Meer.

Countess Lucinda Rhives hat ihr traumhaft an der schottischen Ostküste gelegenes Schloss unter der Leitung von Carrie Marchmont und Sam Howard in ein Hotel verwandeln lassen und hofft nun, die Sorgen um den Stammsitz ihrer Familie los zu sein.

01.05.2020
01.05.2020
Video leider nicht mehr verfügbar

Alle Herzkino-Filme

"Ella Schön - Schiffbruch": Nils (Marc Ben Puch), Christina (Julia Richter), Katrin (Lina Wendel), Jannis (Josef Heynert), Klara (Zora Müller), Ella (Annette Frier) und Ben (Oscar Brose) stehen draußen vor einem festlich geschmückten Haus.

Serien | Ella Schön , St. 03 - 02
Schiffbruch
 

Die ungewöhnliche Wohngemeinschaft von Ella und Christina wird ein weiteres Mal ins Wanken gebracht, als der …

Vorab
Videolänge:
88 min
Im Hintergrund die Asche des zerstörten Hauses von Ella (Annette Frier) und Christina (Julia Richter), sowie ein Gutachter und ein Feuerwehrmann. Ella umklammert eine Zange, während Christina ein Fotoalbum in der Hand hält.

Serien | Ella Schön , St. 03 - 01
Feuertaufe
 

Ella steht unter Schock: Die angehende Anwältin mit Asperger-Autismus verliert ihr Zuhause durch einen Brand …

Videolänge:
88 min
"Katie Fforde: Festtagsstimmung": Grace Ravenglass (Rebecca Immanuel) und Flynn Cormack (Thomas Scharff) stehen eng beieinander und sehen sich glücklich an. Im Hintergrund steht eine Villa mit Garten.

Serien | Katie Fforde -
Festtagsstimmung
 

Grace Ravenglass ist die Besitzerin von Luckenham House, einem Anwesen im malerischen Hudson Valley nahe der …

Videolänge:
87 min
"Rosamunde Pilcher: Die Liebe ihres Lebens": Marian (Jessica Boehrs) ist traurig und steht von Timothy (Marcus Grüsser) abgewandt, der sichtlich sauer auf seine Verlobte ist.

Serien | Rosamunde Pilcher -
Die Liebe ihres Lebens
 

Marian Simmons kommt mit ihrem Verlobten Timothy Carter nach Cornwall, um das Haus ihrer verstorbenen Mutter …

Videolänge:
87 min
Julia Schindel (Oona Devi Liebich) und Tonio Niederegger (Maximilian Grill) gehen auf die Kamera zu. Sie blickt traurig vor sich, während er, leicht versetzt hinter ihr, einen fragenden Blick auf sie wirft.

Filme | Tonio & Julia , St. 03 - 04
Mut zu leben
 

Familientherapeutin Julia Schindel fühlt sich zwischen Felix und Tonio hin- und hergerissen. Zugleich hadert …

Videolänge:
88 min

Die Handlung

Countess Lucinda Rhives hat ihr traumhaft an der schottischen Ostküste gelegenes Schloss unter der Leitung von Carrie Marchmont und Sam Howard in ein Hotel verwandeln lassen und hofft nun, die Sorgen um den Stammsitz ihrer Familie los zu sein.

Darsteller

Zu Lucindas Freude zieht die Schauspielerin Elfrida Phibbs, die sich in den Organisten Oscar Blundell verliebt hat, in ihre Nähe und wird zu einer wichtigen Freundin. Das frisch eröffnete Schlosshotel ist allerdings längst noch nicht so frequentiert wie erhofft. Der Erfolgsdruck, unter dem Carrie und Sam stehen, belastet ihre Beziehung stark.

Zudem erscheint in Sams Zeitung, der "Langmore & Highland Gazette", ohne sein Einverständnis ein Artikel, der die amerikanische Bestseller-Autorin Alexia White des Plagiats beschuldigt. Alexia droht mit einer Verleumdungsklage, die Sam ruinieren könnte. Sam versucht, durch den persönlichen Kontakt zu Alexia die Lage zu entschärfen. Alexia geht auf dieses Angebot bereitwilliger und interessierter ein, als es Carrie recht sein kann.

In dieser angespannten Lage erfährt Carrie, dass sie ein Kind erwartet. Um seine Frau zu entlasten, engagiert Sam den Hotelmanager Leo Berger - gegen Carries Willen, denn sie befürchtet, als Hotelleiterin abserviert zu werden. Carrie kämpft um ihren Job, ihre Liebe zu Sam und - nach einem Zusammenbruch - in erster Linie um ihr Kind.

Unterdessen wird Oscar gezwungen, sich mit den Dämonen der Vergangenheit auseinanderzusetzen, die ihn seit dem Tod seiner Tochter verfolgen. Und der charmante Hotelgast Lorenzo Calpeni wirbelt das Leben der Countess Lucinda gründlich durcheinander.

Stab

  • Oscar Blundell - Jan Niklas
  • Elfrida Phibbs - Sinead Cusack
  • Carrie Marchmont - Lara Joy Körner
  • Sam Howard - Jason Durr
  • Alexia White - Jacqueline Bisset
  • Countess Lucinda Rhives - Honor Blackman
  • Lorenzo Calpeni - Franco Nero
  • Leo Berger - Björn Casapietra
  • Lucy Marchmont - Anna Maguire
  • Rory - Alistair G. Bruce
  • und andere -
  • Regie - Giles Foster
  • Drehbuch - John Goldsmith
  • Kamera - Rex Maidment
  • Schnitt - Catherine Creed
  • Musik - Richard Blackford

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lena Lorenz

Serien -
Lena Lorenz
 

Eigensinnige Hebamme, die sich leidenschaftlich für andere einsetzt

Ku'damm 56

Filme -
Ku'damm 56
 

Die Geschichte der Familie Schöllack Mitte der 1950er Jahre

Ku'damm 59

Filme -
Ku'damm 59
 

Fortsetzung der Geschichte der Familie Schöllack Ende der 1950er Jahre

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.