Sie sind hier:

01 Entführung

Safe House

"Safe House - Entführung": Tom Brook (Stephen Moyer) steht vor einer Küste und schaut ernst in die Kamera. Im Hintergrund ist ein großes Haus zu sehen.
Staffel 02, Folge 01

Tom Brook war Polizist. Sein letzter Fall war die "Krähe" - vor Jahren wurden drei Frauen entführt, zwei der Ehemänner ermordet, der Mörder gefasst. Doch die Serie wiederholt sich.

Datum:
21.05.2021
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Safe House - Staffel 1

Robert (Christopher Eccleston) und Mark (Paterson Joseph).

Safe House - Freundschaft 

Ein ehemaliger Polizist und seine Frau stellen ihr Haus als Safe House zur Verfügung.

2014
Videolänge
S01 F01 45 min Serien
"Safe House - Verrat": Robert (Christopher Eccleston) sitzt nachdenklich in seinem Garten auf einem Stuhl.

Safe House - Verrat 

Sam und Joe unternehmen einen heimlichen Bootsausflug.

2014
Videolänge
S01 F04 44 min Serien

New Blood - Tod in London Alle Folgen

The Bank Hacker - Alle Folgen

Gerade als Tom Brook mit Sam Stenham sein "Safe House" zur Ferienpension umbauen will, wird eine Frau entführt, auf dieselbe Art wie damals. Gibt es, wie Tom immer vermutete, einen Komplizen? Tom sucht den Ehemann der Entführten auf und bietet seine Hilfe an.

Außerdem besucht er den einzigen überlebenden Ehemann von damals, Simon Duke. Vielleicht ist ihm in letzter Zeit irgendetwas aufgefallen?

Und wieso taucht ausgerechnet DI Vedder am jetzigen Tatort auf, Toms Kollege von damals, der genau wie Tom wegen Befangenheit nicht der geeignetste Ermittler in diesem Fall ist? Eine schwierige Situation. Tom Brook möchte helfen - stößt aber bei der Polizei auf Widerstände.

Darsteller

  • Tom Brook - Stephen Moyer
  • Sam Stenham - Zoe Tapper
  • John Channing - Ashley Walters
  • Simon Duke - Jason Watkins
  • Liam Duke - Joel MacCormack
  • DCI Jane Burr - Sunetra Sarker
  • DI Olly Vedder - Gary Cargill
  • Dani Delaney - Sacha Parkinson
  • Julie Delaney - Lynsey McLaren
  • Luke Griffin - Stephen Lord
  • Craig - Charlie Kelly
  • und andere -

Stab

  • Drehbuch - Ed Whitmore / Tracey Malone
  • Kamera - Baz Irvine
  • Musik - John Opstad

Sieh's mal neo

Deadlines

Deadlines

Gibt es „Deadlines“ für Kinder, Karriere und Kapitalismus? Die vier Freundinnen in der Comedy-Serie fühlen sich nach jahrelanger Unbeschwertheit nun mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert.

Serien
Schlafschafe

Schlafschafe

Eine junge Familie wird auf eine harte Probe gestellt, als die Weltanschauungen der Eltern plötzlich nicht mehr zusammenpassen. Packende Instant-Serie um die Auswirkungen von Verschwörungsmythen.

Serien
Rabenmütter oder Super Moms?

Rabenmütter oder Super Moms?

Warum werden Väter gefeiert, wenn sie Kinder betreuen und Mütter verurteilt, wenn sie nicht beim Nachwuchs sind? Collien Ulmen-Fernandes hat das selbst erlebt und fragt in diesem Social Factual nach.

Doku
Studio Schmitt

Studio Schmitt

Beste Late Night Unterhaltung rund um und mit Tommi Schmitt und seinen Gästen - Talk, Spiel, Aktionen und Einspieler inklusive.

Comedy
Wie lange ist für immer?

Wie lange ist für immer? 

Fünf Paare zeigen, was für sie Liebe ist. Gibt es die ewige Liebe? Passt dieses Beziehungsmodell noch in eine moderne, schnelllebige Gesellschaft? Diesen Fragen geht dieses Social Factual nach.

Doku
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.