Sie sind hier:

21 Außer Kontrolle (2) Deutsche Erstausstrahlung

"Silent Witness - Außer Kontrolle (2)": Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox) steigt aus dem Rettungswagen aus und wird von Ärzten in Schutzanzügen empfangen.
Staffel 22, Folge 21

An der Unfallstelle von John Sealy hat Jack etwas von dem Nervengift abbekommen. Auch John muss daran gestorben sein. Jack wird unter schweren Atembeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert.

19.11.2020
19.11.2020
Leider kein Video verfügbar

Thomas, Nikki und Clarissa versuchen so schnell wie möglich, die Zusammensetzung des Giftes zu entschlüsseln. Mithilfe der Obduktion von John Sealy und dem Foto einer chemischen Formel nähern sie sich dem Ziel, doch Jacks Gesundheitszustand verschlechtert sich.

Die Ermittler verdächtigen Michael Fishbone alias "Fish", etwas mit den Fällen zu tun zu haben, da seine DNA auf einem Päckchen Kokain gefunden wurde. Die Polizei spürt ihn auf, aber er kann seine Unschuld beweisen.

Darsteller

  • Dr. Nikki Alexander - Emilia Fox
  • Dr. Thomas Chamberlain - Richard Lintern
  • Dr. Jack Hodgson - David Caves
  • Cr. Clarissa Mullery - Liz Carr

Stab

  • Regie - Dominic Leclerc
  • Autor - Michael Crompton
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.