Sie sind hier:

15 Dunkles Geheimnis (2) Deutsche Erstausstrahlung

"Silent Witness - Dunkles Geheimnis (2)": Nikki Alexander (Emilia Fox), Clarissa Mullery (Liz Carr) und Jack Hodgson (Davd Caves) sind versammelt um den Schreibtisch und hören den Anweisungen von Thomas Chamberlain (Richard Lintern) zu.
Staffel 22, Folge 15

Malcolm Wilde wird wegen Verdachts auf Mord festgenommen, obwohl er seine Unschuld beteuert. Nikki vermutet, dass Malcolm die Wahrheit sagt, und veranlasst die Überprüfung aller Beweise.

15.11.2020
15.11.2020
Leider kein Video verfügbar

AC Tim Holloway möchte den Fall zügig abschließen und ist gegen die Ermittlung in andere Richtungen. Den Forensikern jedoch fallen Unstimmigkeiten der Beweisstücke und der mögliche Zusammenhang mit anderen Entführungen auf. Handelt es sich um einen Serienmörder?

Clarissa war 2010 bei einem ähnlichen Fall im Einsatz, durch dessen Lösung AC Tim Holloway seine jetzige Position erhielt, weswegen er das erneute Aufgreifen der alten Fälle verhindern möchte. Der Vergleich mit den Fällen jedoch hilft den Ermittlern bei der Suche nach dem wahren Mörder.

Darsteller

  • Dr. Nikki Alexander - Emilia Fox
  • Dr. Thomas Chamberlain - Richard Lintern
  • Dr. Jack Hodgson - David Caves
  • Cr. Clarissa Mullery - Liz Carr

Stab

  • Regie - Thaddeus O'Sullivan
  • Autor - Ed Whitmore
  • Kamera - Kieran McGuigan
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.