Sie sind hier:

19 Eiskalte Hoffnung (2) Deutsche Erstausstrahlung

"Silent Witness - Eiskalte Hoffnung (2)": Jack Hodgson (David Caves) und Clarissa Mullery (Liz Carr) sprechen in Ruhe auf dem Flur des Krankenhauses.
Staffel 22, Folge 19

Clarissa und Jack finden Sue Marshall tot in deren Wohnung. Der erste Eindruck der Ermittler ist, dass sie sich auf dieselbe Weise umgebracht hat wie ihr Mann Derrick damals.

18.11.2020
18.11.2020
Leider kein Video verfügbar

Nach der Obduktion steht allerdings fest, dass Sue zunächst sediert und dann ihr Suizid vorgetäuscht wurde. Derweil kommt zutage, dass Hope nicht die leibliche Tochter der Marshalls war und ihr zudem falsche Medikamente vor ihrem Tod verabreicht worden sind.

Carla hat sich auf einem Foto wiedererkannt, das im Rahmen der Ermittlungen zu Derrick Marshall verbreitet wurde. Carla ist die Zwillingsschwester von Hope, die nach der Geburt unrechtmäßig zur Adoption freigegeben und von den Marshalls aufgenommen wurde.

Darsteller

  • Dr. Nikki Alexander - Emilia Fox
  • Dr. Thomas Chamberlain - Richard Lintern
  • Dr. Jack Hodgson - David Caves
  • Cr. Clarissa Mullery - Liz Carr

Stab

  • Regie - Tracey Larcombe
  • Autor - Lena Rae
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.