Sie sind hier:

09 Sabo-Tage 1

Staffel 22

"Silent Witness: Sabo-Tage (1)": Dr. Jack Hodgson (David Caves) und Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox) sind in einem leerstehenden Gebäude und schauen an die Decke. Beide tragen Tatort-Schutzanzüge.
Staffel 22, Folge 09

In einem Kanal bei London schwimmt eine männliche Leiche. Der Mann war Mitarbeiter in einem medizinischen Labor. Dr. Nikki Alexander findet heraus, dass er an geheimen Wirkstoffen forschte.

18.07.2020
18.07.2020
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Doch im Umfeld des Labors scheint nicht alles so friedlich und rechtschaffend zu laufen, wie seine Kollegen berichten. Im Körper des Toten werden Drogen gefunden, an denen der Mann forschte. Doch hat er sich die Drogen selbst eingeflößt?

Doch im Umfeld des Labors scheint nicht alles so friedlich und rechtschaffen zu laufen, wie seine Kollegen berichten. Im Körper des Toten werden Drogen gefunden, an denen der Mann forschte. Doch hat er sich die Drogen selbst eingeflößt?

Darsteller

Stab

  • Dr. Nikki Alexander - Emilia Fox
  • Dr. Thomas Chamberlain - Richard Lintern
  • Dr. Jack Hodgson - David Caves
  • Cr. Clarissa Mullery - Liz Carr
  • Regie - Emma Sullivan
  • Autor - Michael Crompton
  • Kamera - Lionel Garrote-Belizan
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.