Sie sind hier:

08 Unterton 2

Staffel 17

"Silent Witness - Unterton (2)": Nikki Alexander (Emilia Fox), DS Sally Kirchner (Morven Christie), Jack Hodgson (David Caves) und DI John Brooke (Sean Gallagher) stehen hintereinander. Sie alle schauen mit ernstem Blick und starrer Miene nach vorn.
Staffel 17, Folge 08

Der Vater des Kindes, der verheiratete Simon, ist für Detective Sally Kirchner der Hauptverdächtige. Unterdessen entdeckt Thomas Verbindungen des Opfers ins kriminelle Milieu.

29.03.2020
29.03.2020
Video leider nicht mehr verfügbar

Als Jack und die junge Polizistin DS Kirchner Alices Wohnung durchsuchen wollen, rennt ihnen ein junger Mann über den Weg. Bei der Verfolgung wird Jack von dem Polizisten Brooke angefahren, der fortan mit ihnen zusammenarbeitet. Doch Jack misstraut ihm.

Darsteller

Brooke ist der zuständige Drogenfahnder für dieses Revier. Doch die unsanfte Begegnung zwischen ihm und Jack war der Beginn einer wunderbaren Feindschaft. In Alices Wohnung finden sie die Leiche eines offensichtlich gefolterten Mannes.

Auch der Vater des Babys, Simon Turner, ist schnell ermittelt. Er ist unschuldig. Er war in dem Glauben, Alice habe das Baby abgetrieben, und hatte die junge Frau schon länger nicht mehr gesehen.

Stab

  • Dr. Nikki Alexander - Emila Fox
  • Dr. Harry Cunningham - Tom Ward
  • Regie - Ed Whitmore
  • Autor - Nicholas Renton
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.