Sie sind hier:

10 Alte Geschichten

"SOKO Köln - Alte Geschichten": Im Großraumbüro der SOKO lehnt sich Matti Wagner (Pierre Besson) über den Stuhl seiner Kollegin Vanessa (Kerstin Landsmann), um den Monitor auf dem Schreibtisch genauer betrachten zu können. Im Hintergrund sind die Kommissare Anna (Diana Staehly) und Jonas (Lukas Piloty) Heiko Berg (Simon Eckert) zugewandt, der mit ernstem Gesichtsausdruck sein Handy in der Hand hält. Seine Frau Veronika (Birte Hanusrichter), die neben ihm steht, betrachtet schockiert sein Telefon. Sarah Fischer (Jana Klinge) blickt mit verschränkten Armen auf das Ehepaar.
Staffel 16, Folge 10

Kommissar Jonas Fischer erhält einen Anruf von einer ehemaligen Freundin. Als das Telefonat plötzlich abbricht, fährt Jonas zu ihr und erfährt, dass ihre Tochter Mona entführt wurde.

Sendetermin:
Im TV-Programm: ZDF, 18.02.2020, 18:05 - 19:00
Datum:
Verfügbarkeit:
Leider kein Video verfügbar

Weitere Folgen

Soko Köln

Serien -
SOKO Köln
 

Alle verfügbaren Folgen und Infos zur SOKO Köln.

"SOKO Köln – Heiratsschwindler & Co. KG": Rita Schmidt (Steffi Kühnert) und Henry Schmidt (Ulrich Gebauer) sprechen in das Funkgerät eines Taxis. Er sitzt im Auto auf dem Beifahrersitz, sie steht hinter der geöffneten Autotür und beugt sich nach vorne.

Serien | SOKO Köln , St. 14 - 26
Heiratsschwindler & Co. KG
 

Familie Schmidt hat ihre besondere Art, Geld zu machen: sie räumen die Häuser alleinstehender Damen aus. Das …

Videolänge:
43 min
„SOKO Köln – Endstation“: Matti Wagner (Pierre Besson) und Lilly Funke (Tatjana Kästel), die sich Notizen in ihr kleines Notizbuch macht, befinden sich am Tatort, der sich im Freien befindet. Im Hintergrund ist rot-weißes Absperrband zu sehen.

Serien | SOKO Köln , St. 14 - 25
Endstation
 

In der Nähe einer Bushaltestelle wird Ingo Josten, Mitarbeiter eines Pharmagroßhändlers, ermordet …

Videolänge:
43 min
"SOKO Köln – Der Tod kommt online": Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly) in Nahaufnahme. Im Hintergrund ist unscharf Jutta Schumann (Tanja Schleiff) zu erkennen. Sie befinden sich im Wohnzimmer.

Serien | SOKO Köln , St. 14 - 24
Der Tod kommt online
 

Während des Fahrradtrainings stößt Kommissar Jonas Fischer auf die Leiche der 18-jährigen Sarah. …

Videolänge:
43 min
"SOKO Köln – Ausgelöscht": Jonas Fischer (Lukas Piloty) und Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly) beobachten Herbert Zirner (Christan Näthe), der vor seinem gepackten Auto steht und die Hände an seinen Mund hält. Er hat sich von den Kommissaren abgewandt.

Serien | SOKO Köln , St. 14 - 23
Ausgelöscht
 

Ein Brandanschlag auf das DNA-Labor der Kripo kostet eine junge Laborantin das Leben und wirft Fragen auf: …

Videolänge:
43 min
"SOKO Köln – Schutzlos": Matti Wagner (Pierre Besson) und Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly) stehen auf der Tribüne des Sportplatzes. Zwischen ihnen sitzen Noah (Matti Schmidt-Schaller) und seine Mutter Astrid Richter (Janna Striebeck) und unterhalten sich.

Serien | SOKO Köln , St. 14 - 22
Schutzlos
 

Der Fotograf Jörn Richter wird in seinem Atelier erschlagen. Musste er sterben, weil er mit Fotos von leicht …

Videolänge:
43 min

Inhalt

Die Entführer fordern 500 000 Euro von Heiko und Veronika Berg, sonst müsse Mona sterben. Heiko ist als Anlageberater tätig. Jedoch misstraut er der Polizei, zumal Jonas lange Jahre mit Veronika zusammen war und immer noch ein Konkurrent um ihre Gunst ist.

Jonas wächst der Fall persönlich über den Kopf, und er gesteht seinem Freund Matti Wagner die Möglichkeit, dass Mona seine Tochter ist. Als Anna Maiwald Jonas' Frau Sarah zur psychologischen Betreuung von Veronika und Heiko Berg auf dem Revier hinzuzieht, wird die Situation für Jonas nicht einfacher.

Zumal die Lage bald eskaliert: Denn die beiden Entführer geraten untereinander in einen tödlichen Streit, und Mona schwebt mehr denn je in Lebensgefahr.

Darsteller

  • Anna Maiwald - Diana Staehly
  • Matti Wagner - Pierre Besson
  • Jonas Fischer - Lukas Piloty
  • Vanessa Haas - Kerstin Landsmann
  • Lilly Funke - Tatjana Kästel
  • Dr. Philip Kraft - Thomas Clemens
  • Veronika Berg - Birte Hanusrichter
  • Heiko Berg - Simon Eckert
  • Mona Berg - Leonie Wesselow
  • Maik Hartwig - Frederik Schmid
  • Florian Elsner - Rafael Gareisen
  • und andere -

Stab

  • Regie - Nina Vukovic
  • Autor - Hubert Eckert
  • Kamera - Thomas von Kreisler
  • Schnitt - Iris Schneider
  • Musik - Oliver Lutz

Das könnte Sie auch interessieren

"SOKO Leipzig - Mann ohne Gedächtnis":  Boris Müller (David Zimmerschied), Ina Zimmermann (Melanie Marschke) und Dr. Breugel (Rudolf Kowalski) auf einem Dachboden.

Serien | SOKO Leipzig , St. 16 - 14
Mann ohne Gedächtnis
 

Ein Unbekannter wird nach einer Schlägerei bewusstlos ins Krankenhaus geliefert. Eindeutige Tattoos weisen …

Videolänge:
43 min
"SOKO Wien - Der Kronzeuge": Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens) steht mit Kai Hofer (Jochen Nickel) vor einer heruntergekommenen Eingangstür und ist dabei, ihm ein großes Schlachtermesser zu entwenden.

Serien | SOKO Wien , St. 09 - 08
Der Kronzeuge
 

Der Mafia-Buchhalter Kai Hofer lässt sich auf einen Deal mit dem Staatsanwalt ein.

Videolänge:
43 min
"SOKO Leipzig - Online Girl": Olivia kopiert Daten in einem Serverraum.

Serien | SOKO Leipzig , St. 16 - 06
Online-Girl
 

Olivias erster Fall als Kommissarin: Die berühmte YouTuberin Maya wurde ermordet - ein Desaster für …

Videolänge:
43 min
"SOKO Kitzbühel - Im Verlies": Lukas (Jakob Seeböck) und Nina (Julia Cencig) stehen  vor einem Haus mit sorgenvoller Mine beieinander. Nina schaut Lukas an. Er hält nachdenklich seine Hand an sein Kinn.

Serien | SOKO Kitzbühel , St. 11 - 12
Im Verlies
 

Die stark verweste Leiche einer Frau wird gefunden, eine venezianische Karnevalsmaske auf dem Gesicht. In …

Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Wer rastet, rostet": Mit einem Skalpell in der Hand steht Tibor Heckmann (Jochen Busse) vor einem Verstorbenen (Komparse), der auf einer Liege liegt. Hinter Heckmann beobachten Selma Kirsch (Yve Burbach) und Rico Sander (Benjamin Strecker) ihn. Sie befinden sich im Leichenschauhaus eines Bestattungsunternehmens.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 09 - 16
Wer rastet, rostet
 

Auf dem Pragfriedhof kommt es zu einem unschönen Zwischenfall: Ein frisch ausgehobenes Grab ist schon belegt. …

Videolänge:
43 min
„SOKO Wismar – Fit für die Ewigkeit“: Im Fitnessraum liegt Markus Rotmanns (Herbert Trattnigg) lebloser Körper  am Boden. Um ihn herum sind Rechtsmedizinerin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke) und Kommissar Lars Pöhlmann (Dominic Boeer), im Hintergrund stehen Hans (Dietrich Adam) und Elisabeth Güstrow (Susanne Bentzien).

Serien | SOKO Wismar , St. 14 - 21
Fit für die Ewigkeit
 

Beim Fitnesstraining stirbt Rentner Markus Rotmann. Alles deutet auf einen Herzinfarkt durch Überanstrengung …

Videolänge:
43 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.