Blutsbande

Zwei Männer unterhalten sich.

Serien | SOKO Leipzig - Blutsbande

Als Jan und Ina zu einer Wohnung gerufen werden, aus der Schüsse kamen, ahnen sie nicht, dass es sich um den Mord an einer Kollegin handelt. Solveig, die Polizeischülerin, wurde erschossen.

Datum:
Sendungsinformationen:
Im TV: ZDFneo, 18.06.2016, 18:00 - 18:45
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2009
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 12 Jahren

Im Nebenzimmer entdecken die Beamten Solveigs Baby. Sofort stürzt sich das ganze Team in die Ermittlungen. Während Patrick sich auf die Suche nach dem Vater von Solveigs Baby macht, hofft Jan, dass Solveigs Kollege Vincent ihnen weiterhelfen kann.

Doch als Vincent von Solveigs Tod erfährt, dreht er durch. Er ist überzeugt, dass Solveigs Bruder Sven für ihren Tod verantwortlich ist, und spürt ihn auf. Jan kann gerade noch verhindern, dass der junge Heißsporn selbst zum Täter wird. Sven schwört, seine Schwester nicht erschossen zu haben. Seit dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern war Solveig der einzige Mensch, den er noch hatte. Sven lenkt den Verdacht auf Kevin Weuth, den Vater von Solveigs Baby. Mitten in den Ermittlungen erhält Patrick eine schockierende Nachricht: Sein Vater ist bei einem Unfall in Namibia ums Leben gekommen.

Darsteller

  • Hajo Trautzschke - Andreas Schmidt-Schaller
  • Jan Maybach - Marco Girnth
  • Ina Zimmermann - Melanie Marschke
  • Patrick Grimm - Tyron Ricketts
  • Vincent Becker - Pablo Sprungala
  • Solveig Lamehr - Annika Ernst
  • Sven Lamehr - Michael Wiesner
  • Kevin Weuth - Knut Berger
  • und andere -

Stab

  • Regie - Oren Schmuckler
  • Kamera - Constantin Kesting
  • Autor - Markus Hoffmann, Uwe Kossmann
  • Musik - Andreas Hoge

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet