Sie sind hier:

13 Tod im Angebot

Staffel 21, Folge 13

Mike Zacharias, der Filialleiter eines Getränkemarktes, bricht tot zusammen, nachdem er aus einer Flasche Kirsch-Cola getrunken hat. Die Ursache ist rasch ermittelt: Zyanid. Ein Giftmord.

43 min
43 min
11.12.2020
11.12.2020
UT
UT
Video verfügbar bis 12.12.2021

Inhalt

Weder die Kassiererin Aurelle Glöckner noch sein Stellvertreter Timo Schwarzkopf ahnen, wer ihren Chef vergiftet haben könnte. Eine erste Spur liefert Saskia, die Ehefrau des Ermordeten: Die Getränkemarkt-Kette sei seit Längerem erpresst worden.

Ina und ihrem Team gelingt es daraufhin zwar, den Erpresser Emil Taylor zu stellen, doch der beteuert, in die Getränkeflaschen nur harmlose Augentropfen gemischt zu haben. Hatten die Mitarbeiter des Getränkemarktes doch einen Grund, ihren Chef zu ermorden? Oder steckt die Ehefrau dahinter? Die SOKO nimmt alle Beteiligten noch mal unter die Lupe.

Darsteller

  • Ina Zimmermann - Melanie Marschke
  • Jan Maybach - Marco Girnth
  • Kim Nowak - Amy Mußul
  • Prof. Rossi - Anna Stieblich
  • Lorenz Rettig - Daniel Steiner
  • Saskia Zacharias - Julischka Eichel
  • Mike Zacharias - Alexander Glamnitzer
  • Timo Schwarzkopf - Timo Jacobs
  • Aurelle Glöckner - Ricarda Seifried
  • Emil Taylor - Michael Fritz Schumacher
  • und andere -

Stab

  • Regie - Franziska Jahn
  • Autor - Jeanet Pfitzer, Frank Koopmann, Roland Heep
  • Kamera - Henning Jessel
  • Schnitt - Helmar Jungmann
  • Musik - George Kochbeck
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.