Sie sind hier:

13 Abgefischt

Staffel 04, Folge 13

Ein führerloser Kutter wird in den Hafen geschleppt. An Deck findet sich der bewusstlose Fischer Friese - und eine Blutlache. Von dem Eigner des Kutters fehlt jede Spur.

Beitragslänge:
43 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 14.01.2020

Weitere Folgen

Soko Wismar

Serien - SOKO Wismar

Alle verfügbaren Folgen und Infos zur SOKO Wismar.

"SOKO Wismar - Eigenheim": An einem Küchentisch sitzen Sven Herzog (Michael Härle), Doreen Scheurich (Daniela Holtz) und Katrin Börensen (Claudia Schmutzler). Tobias (Eric Wüst) spielt mit einem Feuerwehrauto vor dem Tisch auf dem Boden.

Serien | SOKO Wismar , St. 06 - 02 Eigenheim

Sein letztes Telefonat hat Bauunternehmer Jörn Damerow mit einem Anschluss auf der Insel Mauritius geführt. …

Videolänge:
43 min
"SOKO Wismar - Omas Engel": An einem Hafen vor einer Segelyacht zeigt Sven Herzog (Michael Härle) Ole Rönneborg (Olaf Rauschenbach) ein Foto.

Serien | SOKO Wismar , St. 06 - 01 Omas Engel

Aus dem Wismarer Hafenbecken wird die Leiche einer jungen Frau geborgen. Ole Rönneborg, Betreiber einer …

Videolänge:
43 min
"SOKO Wismar - Der Mann aus Calais": Auf dem rotbezogenem Bett in einem Bordellzimmer liegt der tote Mann. Vor dem Bett stehen Hella Morgenroth (Marie Gruber), Jan Reuter (Udo Kroschwald) und Leena Virtanen (Li Hagman) und unterhalten sich.

Serien | SOKO Wismar , St. 05 - 20 Der Mann aus Calais

Bei Ona, einer litauischen Liebesdienerin im Etablissement "La Dolce Vita", sitzt der Schock tief, als die …

Videolänge:
43 min

Inhalt

Karl-August Friese ist der Hauptverdächtige. Er ist mit Fischer Jensen, dem Eigner des Kutters, hinausgefahren - kam aber allein zurück. Leider erinnert er sich an nichts. Der Fall wird immer rätselhafter, als im Bauch eines Aals Jensens Ehering gefunden wird.

Und doch mag besonders Reuter nicht an die Schuld von Karl-August glauben. Er gilt als Dorftrottel, allerdings mit durch und durch gutem Gemüt. War vielleicht eine dritte Person an Bord? Jensen hatte ständig Streit gesucht. Das Verhältnis zu seinen Schwägern Heinz und Peter Strehler ist seit Langem angespannt. Doch auch seine Frau Meike litt unter seinen Wutausbrüchen, nicht selten wurde er handgreiflich.

Darsteller

  • Jan Reuter - Udo Kroschwald
  • Sven Herzog - Michael Härle
  • Katrin Börensen - Claudia Schmutzler
  • Lars Pöhlmann - Dominic Boeer
  • Leena Virtanen - Li Hagman
  • Dr. Helene Sturbeck - Katharina Blaschke
  • Karl-August Friese - Tom Jahn
  • Meike Jensen - Antje Westermann
  • Heinz Strehler - Frank Siekel
  • Peter Strehler - Steffen Münster
  • Fritz Kuscher - Frank Kessler
  • Jean-Paul Meyer - Fabrice Dalis
  • und andere -

Stab

  • Regie - Dirk Pientka
  • Autor - Rainer Berg, Saskia Lechtenbrink

Das könnte Sie auch interessieren

"SOKO Leipzig - Trompetenbauer": Jan Maybach (Marco Girnth) und Ina Zimmermann (Melanie Marschke) sprechen mit Pia Werth (Anne Schäfer), die am Schreibtisch im Büro des Trompetenbaumeisters sitzt. Loris Werth (Peter Sikorski) und Bettina Werth (Barbara Schnitzler) stehen etwas abseits.

Serien | SOKO Leipzig , St. 20 - 05 Trompetenbauer

Trompetenbaumeister Peter Werth wird entführt. Der Kidnapper scheint das Opfer sehr gut zu kennen, was die …

Vorab
Videolänge:
43 min
"SOKO Wien - Auf der Flucht": Lorenz Meidinger (Christoph von Friedl) und Betty Scherenberg (Hanni Pittl) stehen im Türbereich einer Straßenbahn. Betti sieht mit ängstlichem Blick nach vorne. Hinter ihr steht Lorenz Meidinger. Er hat seinen Arm auf sie gelegt und drückt ihre eine Pistole in den Rücken. Er blickt mit angespannter Miene nach hinten.

Serien | SOKO Wien , St. 11 - 09 Auf der Flucht

Schwerverbrecher Lorenz Meidinger soll in ein neues Gefängnis verlegt werden. Während des Transportes legt er …

Vorab
Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Kaffeefahrt": Selma Kirsch (Yve Burbach) sitzt neben ihrem neuen Freund Simon Baum (Kai Schumann) am Terrassentisch. Beide halten ein Glas Weißwein in der Hand und stoßen an.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 11 - 08 Kaffeefahrt

Ex-Polizist Dieter Bohm jagt Veranstalter von unseriösen Kaffeefahrten. Als Veranstalter Mika Konarek tot in …

Videolänge:
43 min
„SOKO Hamburg – Tod einer Unsichtbaren“: Max Nordmann (Garry Fischmann) zeigt dem Obdachlosen Andreij Iljin (Tomek Nowicki), der vor ihm sitzt, auf seinem Handy das Foto der Toten, während er nach hinten schaut. Nordmann und Iljin befinden sich in einem selbst gebauten Unterschlupf, der aus einem blauen Blechcontainer, grünen Plastikplanen und Gabelstaplerpaletten besteht. Im Hintergrund sitzen zwei weitere Obdachlose (Komparsen).

Serien | SOKO Hamburg , St. 02 - 09 Tod einer Unsichtbaren

Bei einem Restaurantbesuch wird Lena Testorp von einer Obdachlosen angesprochen. Auf dem Heimweg finden Lena …

Videolänge:
43 min
"SOKO Potsdam - Ein bedrohtes Paradies": Christoph Westerman (Hendrik von Bültzingslöwen), Luna Kunath (Caroline Erikson), Sophie Pohlmann (Katrin Jaehne) und David Grünbaum (Omar El-Saeidi) laufen nebeneinander von einem Westernsaloon mit der Beschriftung "Saloon Mary''s" in Richtung Kamera.

Serien | SOKO Potsdam , St. 02 - 09 Ein bedrohtes Paradies

Der Besitzer eines kleinen Western-Erlebnisparks wird erschlagen aufgefunden. Vor seinem Tod hatte er den …

Videolänge:
42 min
"SOKO Kitzbühel - Vergeltung (1)": Karin Kofler (Kristina Sprenger), Gräfin Schönberg (Andrea L''Arronge) und Superkoch Hannes Kofler (Heinz Marecek) stehen bei Sonnenschein unter einem Baum um einen Kugelgrill herum. Alle drei sind bester Laune, während Hannes in Kochkleidung das Grillfleisch anrichtet.

Serien | SOKO Kitzbühel , St. 10 - 24 Vergeltung (1)

Die junge PR-Expertin Eva Winger wird in ihrem Haus erdrosselt aufgefunden. Einiges spricht für einen …

Noch 1 Tag
Videolänge:
43 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um Ihnen ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier können Sie mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, können Sie jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigen Sie Ihr Ausweisdokument.

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.