Sie sind hier:

05 Seitenwechsel

Staffel 03, Folge 05

Kevin, Stürmer und Zugpferd des Vereins "Hanseat", liegt tot auf dem Fußballfeld. Er wurde brutal zusammengeschlagen und starb an inneren Blutungen. Wer prügelte so auf ihn ein?

Beitragslänge:
42 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 10.12.2019

Weitere Folgen

Soko Wismar

Serien - SOKO Wismar

Alle verfügbaren Folgen und Infos zur SOKO Wismar.

"SOKO Wismar - Rauchzeichen": Karsten Seitz (Alexander Hauff) steht mit gezogener Waffe auf dem Unterdeck seines Motorbootes. Kommissarin Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) und Kommissar Sven Herzog (Michael Härle) stehen auf dem Oberdeck und schauen auf Seitz hinab. Sven Herzog ebenfalls mit der Waffe im Anschlag. Im Hintergrund ist ein Yachthafen erkennbar.

Serien | SOKO Wismar , St. 03 - 13 Rauchzeichen

Horst Bölkow war ein überaus korrekter Polizist, effektiv und unbestechlich. Penibel notierte er auch nach …

Videolänge:
43 min
"SOKO Wismar - Tödliche Hörner": Olaf Hinzmann (Kai Maertens) steht mit der finnischen Austauschpolizistin Leena Virtanen (Li Hagman) auf der Rinderkoppel. Hinzmann hält sich seine zwei Zeigefinger an die Stirn und macht so zwei Stierhörner nach.

Serien | SOKO Wismar , St. 03 - 12 Tödliche Hörner

Zuchtbulle Bruno steht unter Mordverdacht. Rinderzüchter Kurt Lüders ist zu Tode getrampelt worden. Ein …

Videolänge:
42 min
"SOKO Wismar - Unter Pleitegeiern": Leena Virtanen (Li Hagman) und Hinzmann (Kai Maertens) stehen vor einem Grill bei einem Strandkorbverleiher. Hinzmann lehnt sich nach vorne und schaut fragend Leena an. Im Hintergrund ist die Ostsee zu sehen und am Strand stehen zahlreiche Strandkörbe.

Serien | SOKO Wismar , St. 03 - 11 Unter Pleitegeiern

Insolvenzen sind sein Fachgebiet. Doch Anwalt Bremer wurden sie auf besondere Weise zum Verhängnis. An seinen …

Videolänge:
43 min
"SOKO Wismar - Hundeleben": Frieda Lofelt (Ulrike Bliefert) steht mit ihrem Königspudel Rosetta fassungslos im Flur des Tatortes. Kommissarin Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) steht nachdenklich neben ihr. Im Hintergrund ist durch die offene Balkontür ein uniformierter Beamter zu sehen.

Serien | SOKO Wismar , St. 03 - 10 Hundeleben

Pudeldame Rosetta ist die Erste, die den Toten findet. Das Haus ist wie nach einem Einbruch verwüstet. Jacko …

Videolänge:
42 min
"SOKO Wismar - Allein zu Haus": Die Kommissare Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) und Sven Herzog (Michael Härle) sitzen dicht neben dem kleinen Manu (Hans-Laurin Beyerling), der weinend in seinem Zimmer kauert. Er hält einen Teddybär im Arm, und die Kommissare versuchen, den Jungen zu trösten.

Serien | SOKO Wismar , St. 03 - 09 Allein zu Haus

Katrin Börensen trifft auf zwei Schulkameraden ihrer Kinder. Sie wirken verwirrt. Einer Eingebung folgend, …

Videolänge:
43 min

Inhalt

Der erste Verdacht fällt auf die gegnerische Mannschaft "FC Eisern". Wollten Fans oder Spieler sich Chancen zum Sieg verschaffen, indem sie den "Knipser" ausschalteten? Doch es stellt sich heraus, dass Kevin zu "Eisern" wechseln wollte - dem einstigen Erzfeind.

Zudem wollte er mit der Tochter des Vereinspräsidenten eine Familie gründen. Deshalb rückt insbesondere Krille, Stürmer bei "Eisern", ins Visier der Ermittler. Seine Motive: Eifersucht und Rache. Erst hat Kevin ihm die Freundin ausgespannt, und dann macht er ihm noch seinen Rang im Fußballclub streitig.

Aber auch Kevins Kameraden bei "Hanseat" dürften über den Wechsel nicht gerade erfreut gewesen sein, denn sie hätten ihren besten Spieler ausgerechnet an den Erzfeind "Eisern" verloren.

Darsteller

  • Jan Reuter - Udo Kroschwald
  • Katrin Börensen - Claudia Schmutzler
  • Sven Herzog - Michael Härle
  • Olav Hinzmann - Kai Maertens
  • Leena Virtanen - Li Hagman
  • Holger Kampf - Dirk Borchardt
  • Wencke Roth - Jennifer Ulrich
  • Platzwart - Christian Steyer
  • Jan Meldau - Jonas Jägermeyr
  • Pepe Passlack - Ludwig Blochberger
  • Krille Jablonski - Dennis Grabosch
  • Heinz Roth - Lutz Blochberger
  • Hausmeister - Diether Jäger
  • Dr. Helene Sturbeck - Katharina Blaschke
  • und andere -

Stab

  • Regie - Peter Lichtefeld
  • Autor - Rainer Berg, Oke Stielow

Das könnte Sie auch interessieren

„SOKO Hamburg – Herr Dückers“: Oskar Schütz (Marek Erhardt) steht mit seiner Tochter Paula (Marla Erhardt) vor deren Schule. Vor und hinter dem bungalowartigen Gebäude stehen kahle Bäume.

Serien | SOKO Hamburg , St. 02 - 03 Herr Dückers

Der beliebte Deutschlehrer Tom Dückers wird tot, nackt und übel zugerichtet in einem Waldgebiet gefunden. Was …

Vorab
Videolänge:
43 min
„SOKO Hamburg – Der Pferdeflüsterer“:  Jonathan von Segener (Wilfried Hochholdinger), Oskar Schütz (Marek Erhardt) und Lena Testorp (Anna von Haebler) stehen nebeneinander. Jonathan blickt Richtung Kamera und die beiden Kommissare blicken auf Jonathan. Im Hintergrund stehen kahle Bäume, davor ist die Front eines dunklen Autos zu erkennen.

Serien | SOKO Hamburg , St. 02 - 02 Der Pferdeflüsterer

Der Stallbursche Torben Linsler wird tot auf dem Reiterhof der Gerhardts aufgefunden. Kurz darauf stirbt das …

Vorab
Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Hopp & Ex": In der Schlussmacheragentur Hopp & Ex sitzen Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) und Rico Sander (Benjamin Strecker) dem Schlussmacher Peter Hopp (Phil Laude) an seinem Schreibtisch gegenüber. Hopp übergibt den beiden Kommissaren jeweils einen Flyer seiner Agentur.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 11 - 01 Hopp & Ex

Als Susanne Schmid tot aufgefunden wird, führt die Spur schnell zu dem professionellen Schlussmacher Peter …

Vorab
Videolänge:
43 min
„SOKO Hamburg – Mann über Bord“: Oskar Schütz (Marek Erhardt), Max Nordmann (Garry Fischmann) und Lena Testorp (Anna von Haebler) stehen vor einem Fenster am Tatort, dem Schiffsbegrüßungsgebäude. Der Blick von Max und Lena ist auf Oskar gerichtet, der wiederum den Blick gesenkt hat. Im Hintergrund sind Rasen und Wasser zu sehen.

Serien | SOKO Hamburg , St. 02 - 01 Mann über Bord

Schock für die Touristen an der "Willkomm-Höft" vor den Toren Hamburgs. Mitten in seiner …

Vorab
Videolänge:
43 min
"SOKO Wien - Die Familie Schweiger": Am Eingang zum Skelett-Fundort stehen Spurensicherer Franz Wohlfahrt (Helmut Bohatsch), Gerichtsmedizinerin Dr. Franziska Beck (Maria Happel) und schauen zu den Kollegen der Spurensicherung. Seitlich vor dem Eingang stehen Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens) und Bezirksinspektor Simon Steininger (Michael Steinocher). Simon Steininger notiert sich etwas auf einem Notizblock. Die Kollegen der Spurensicherung gehen ihrer Arbeit nach. Zwei mobile Scheinwerfer beleuchten den Raum.

Serien | SOKO Wien , St. 10 - 10 Familie Schweiger

Der Abriss eines Hauses bringt einen grausigen Fund zutage. Vier eingemauerte, hingerichtete Menschen – …

Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Blinde Wut": Günther Lochner (Bernhard Linke), Klara Lochner (Victoria Schulz), Annemarie Lochner (Susanne Scholl), Bertram Lochner (Karl Knaup), Marcus Lochner (Yorck Dippe) und Theresa Lochner (Victoria Deutschmann) stehen vor ihrem Gasthof "Zum Goldenen Lamm".

Serien | SOKO Stuttgart , St. 09 - 08 Blinde Wut

In einem Gasthof kommt es zu einer Familientragödie: Günther Lochner wird von seinem Vater Bertram mit einer …

Videolänge:
43 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um Ihnen ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier können Sie mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, können Sie jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigen Sie Ihr Ausweisdokument.

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.