Spuren des Bösen

Spuren des Bösen

Spuren des Bösen

Spuren des Bösen

Spuren des Bösen

Krimi mit Heino Ferch 

Krimi mit Heino Ferch

Neuer Teil am 11.04. in der Mediathek
Sie sind hier:

Er stellt die richtigen Fragen und weiß, wie man Menschen zum Reden bringt. Richard Brock (gespielt von Heino Ferch) ist Verhörspezialist, der in besonders heiklen Fällen von der Wiener Polizei engagiert wird.

Aktuelle Folge

Spuren des Bösen - Spuren des Bösen - Schuld 

Der genesene Richard Brock führt ein scheinbar beschauliches Leben mit Partnerin Brigitte Klein. Doch er ist beherrscht von Rachegedanken und führt ein gefährliches Doppelleben.

Videolänge
88 min · Serien
Vorab
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.