Spuren des Bösen

Spuren des Bösen

Spuren des Bösen

Spuren des Bösen

Spuren des Bösen

Krimi mit Heino Ferch 

Krimi mit Heino Ferch

Sie sind hier:

Seelische Abgründe

Er stellt die richtigen Fragen und weiß, wie man Menschen zum Reden bringt: Richard Brock ist Verhörspezialist dieser packenden Reihe. Er wird in heiklen Fällen von der Wiener Polizei engagiert.

Aktuelle Folge

"Spuren des Bösen - Schuld": Richard Brock (Heino Ferch) steht nachts mitten in einem Fußgängerbereich. Rechts hinter ihm sieht man einen silberfarbenen Mülleimer. Im Hintergrund sieht man mehrere beleuchtete Häuser.

Spuren des Bösen - Schuld 

Der genesene Richard Brock führt ein scheinbar beschauliches Leben mit Partnerin Brigitte Klein. Doch er ist beherrscht von Rachegedanken und führt ein gefährliches Doppelleben.

Serien

Weitere Fernsehfilme der Woche

"Leo und Marie - Eine Weihnachtsliebe" - Leo Schreiber (Wotan Wilke Möhring, l.) und Marie Johanson (Bernadette Heerwagen, r.) bleiben im Fahrstuhl stecken.

Der Fernsehfilm der Woche - Leo und Marie - Eine Weihnachtsliebe 

  • Untertitel

Leo und Marie sind zwei unscheinbare, von ihrer Umwelt kaum beachtete Versicherungsangestellte. Beide leben ein ungestörtes, einsames Leben - bis sie sich ineinander verlieben.

25.12.2021
Videolänge
88 min Filme
"Familie Bundschuh im Weihnachtschaos": Gundula Bundschuh (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) stehen Arm in Arm in einem Raum.

Der Fernsehfilm der Woche - Familie Bundschuh im Weihnachtschaos 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Für Familie Bundschuh ist das Weihnachtsfest alles andere als besinnlich. Gundula sehnt sich nach Harmonie und Ruhe, doch sie hat die Rechnung ohne ihre Verwandtschaft gemacht.

2020
Videolänge
88 min Filme
"Beste Bescherung": Malia (Cynthia Micas), Aimer (Jan Messutat), Karl (Friedrich von Thun), Rosalie (Gundi Ellert), Susan (Petra Schmidt-Schaller), Ben (Misel Maticevic), Anna (Sophie von Kessel), Miriam (Anneke Schwabe), Tom (Fabian Hinrichs), Stefan (Frederic Linkemann), Dina (Franziska Schlattner), Sharif (Arian Montgomery) und stehen in einer Gruppe zusammen, davor sitzt Vince (Marc Hosemann) in einer verschneiten Landschaft. Vor der Gruppe stehen Schafe, ein Hund und ein Esel, auf dem Sharif (Arian Montgomery) sitzt. In der Mitte hält jemand einen großen Stern an einem Stab hoch.

Der Fernsehfilm der Woche - Beste Bescherung 

  • Untertitel

Kurz vor Heiligabend herrscht bei Großfamilie Maillinger Adventstrubel der etwas anderen Art: Es geht um eine Steuerhinterziehung.

2013
Videolänge
88 min Filme
"Weihnachtstöchter": Katarina (Elena Uhlig), Regina (Gesine Cukrowski), Diana (Felicitas Woll) stehen im Wohnzimmer nebeneinander und schauen andächtig zum Portrait des gemeinsamen Vaters hoch.

Der Fernsehfilm der Woche - Weihnachtstöchter 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Kurz vor Weihnachten verunglückt der Großbäcker Johann König tödlich. Er ist Vater dreier Töchter, die von drei Müttern stammen und in ewigem Streit miteinander liegen.

2020
Videolänge
88 min Filme
"Tief durchatmen, die Familie kommt": Gundula Bundschuh (Andrea Sawatzki) steht neben Gerald (Axel Milberg) vor einer Wand  und umarmt ihn. Beide lächeln in die Kamera.

Der Fernsehfilm der Woche - Tief durchatmen, die Familie kommt 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Wie jedes Jahr feiern Gerald und Gundula gemeinsam mit der ganzen Familie Weihnachten. Doch Heiligabend entwickelt sich zum Desaster, bei dem Gundula die Nerven verliert.

2015
Videolänge
89 min Filme

Reihen am Montag

Laim und ...

Laim und ...

Kriminalfälle, die unter die Haut gehen: Der Münchner Kommissar Lukas Laim verfolgt jede Spur mit Nachdruck. Dabei ermittelt er mit Empathie und trockenem Humor. Thrillerserie mit Max Simonischeck.

Serien
Nord Nord Mord

Nord Nord Mord

Hinter der nordischen Idylle aus reetgedeckten Häuschen und zierlichen Gärten verbergen sich menschliche Abgründe. Genauso ruhig wie gemordet wird, wird in der Krimireihe Nord Nord Mord ermittelt.

Serien
Sarah Kohr

Sarah Kohr

Die junge Kommissarin Sarah Kohr ermittelt unerschrocken und stellt sich notfalls auch einem Krav Maga Nahkampf, um den Tätern auf die Spur zu kommen. Thrillerserie mit Lisa Maria Potthoff.

Serien
Spuren des Bösen

Spuren des Bösen

Er stellt die richtigen Fragen und weiß, wie man Menschen zum Reden bringt: Richard Brock ist Verhörspezialist dieser packenden Reihe. Er wird in heiklen Fällen von der Wiener Polizei engagiert.

Serien
Schwarzach 23

Schwarzach 23

Ein bayerischer Familienwestern, der mit Humor und Melancholie Krimigeschichten rund um die ungewöhnliche Polizistenfamilie Germinger erzählt - mit all ihren Irrungen und Wirrungen.

Serien
Nachtschicht

Nachtschicht

Kommissar Erich Bo Erichsen (Armin Rohde) und sein Team schlagen sich die Hamburger Nächte um die Ohren. Dabei machen sie so manche skurrile Bekanntschaft. Neo-Noir-Thriller mit schwarzem Humor.

Serien

Mehr Spannung in Spielfilmlänge

"Wilsberg - Der Betreuer": Ekki (Oliver Korittke), Alex (Ina Paule Klink), Wilsberg (Leonard Lansink) und Hanni Haffner (Gudrun Gundelach) stehen nebeneinander im Antiquariat. Wilsberg und Hanni Haffner halten Kaffeetassen in der Hand.

Wilsberg - Der Betreuer 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Im Antiquariat steht eine alte Dame, die nicht weiß, wie sie hingekommen ist noch wo sie wohnt. Wilsberg hat ein Problem.

2016
Videolänge
S06 F03 88 min Serien
"Wilsberg - In Treu und Glauben": Georg Wilsberg (Leonard Lansink), Ekki Talkötter (Oliver Korittke), Overbeck (Roland Jankowksy) und Grabowski (Vittorio Alfieri) in einer Limousine.

Wilsberg - In Treu und Glauben 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Ekki wird heiraten. Wilsberg kann es nicht fassen. Und er soll Trauzeuge sein. Trotz der Zweifel, ob Kerstin Buckebrede die Richtige ist, kann er Ekki diese Bitte nicht abschlagen.

2016
Videolänge
S06 F02 89 min Serien
"Wilsberg - Alle Jahre wieder": Overbeck (Roland Jankowsky), Ekki Talkötter (Oliver Korittke), Alex Holtkamp (Ina Paule Klink) und Georg Wilsberg (Leonard Lansink) stehen nebeneinander vor dem Antiquariat. Alle tragen Weihnachtsmützen und lachen in die Kamera.

Wilsberg - Alle Jahre wieder 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Wilsberg hatte sich eigentlich auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit Ekki, Alex und Anna gefreut. Doch daraus wird nichts, alle sind anders verplant oder, wie Anna, "erkrankt".

2017
Videolänge
S06 F07 105 min Serien
"Wilsberg - Oh du tödliche": Wilsberg (Leonard Lansink) sitzt entsetzt in seinem Auto. Vor dem Auto steht ein Weihnachtsmann.

Wilsberg - Oh du tödliche ... 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

24. Dezember: Wilsberg ersteht auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt einen Tannenbaum. Zeitgleich langweilt sich Ekki bei der Weihnachtsfeier mit den Kollegen vom Finanzamt.

2009
Videolänge
S03 F08 88 min Serien
"Wilsberg - Bauch, Beine, Po": Ekki Talkötter (Oliver Korittke) und Georg Wilsberg (Leonard Lansink) sitzen nebeneinander auf einem Sofa. Beide haben jeweils eine Hantel in der Hand.

Wilsberg - Bauch, Beine, Po 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

In einem Vergewaltigungsprozess wird Micki Hobelmeyer freigesprochen. Wilsberg traut dem Urteil nicht. Er kennt Micki noch aus Studienzeiten.

2015
Videolänge
S05 F07 88 min Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.