Sie sind hier:

Falscher Frieden

Mark Tempel mit seiner Tochter Juni

Serien | Tempel - Falscher Frieden

Beflügelt durch die Nachricht von Junis Schwangerschaft startet Mark den Versuch seine Frau Sandra zurückzugewinnen und seine Familie zu retten. Doch Milan hat Mark noch immer im Visier.

Datum:
Sendungsinformationen:
Im TV: ZDFneo, 13.12.2016, 22:15 - 22:45
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2016
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 12 Jahren

Beflügelt durch die Nachricht von Junis Schwangerschaft startet Mark den Versuch, seine Frau Sandra zurückzugewinnen und seine Familie zu retten.

Doch Jakob sieht in Mark weiterhin seinen Nachfolger im Boxclub und auch Eva möchte Mark für sich zu haben. Mark muss eine schwere Entscheidung treffen. Sandra hat Mehmet inzwischen verziehen, spürt aber auch, dass die beiden aus verschiedenen Welten kommen.

Auch Juni hofft, dass die Nachricht ihrer Schwangerschaft dabei helfen kann, ihre Mutter zur Rückkehr zu bewegen. Mark versucht derweil, die letzten Beweise zu verwischen, die ihn mit dem Verschwinden Gorans in Verbindung bringen. Doch Milan hat ihn noch immer im Visier.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet