Sie sind hier:

04 Im Visier des Bösen

Staffel 01, Folge 04

Marks geschickt inszenierter Brand in Frau Ladas Wohnung versetzt den Kiez in Aufruhr, während er selbst beschließt, wieder im Boxclub einzusteigen. Doch Sandra kommt ihm auf die Schliche.

30 min
30 min
20.04.2020
20.04.2020
Video verfügbar bis 27.12.2020

Tempel - Alle Folgen

Mark zieht Jakobs Sohn von den brennenden Motorrädern weg

Serien | Tempel , St. 01 - 01
Nur ein Kampf
 

Altenpfleger und Familienvater Mark Tempel ahnt nichts von den Abgründen, in die er blicken wird, als er …

Videolänge
29 min
Mark Tempel

Serien | Tempel , St. 01 - 02
Willkommen im Club
 

Mark versucht Sandra und Juni aufzumuntern und die Wohnung wieder herzurichten. Doch die Stimmung ist …

Videolänge
29 min
Sandra und Mehmet kommen sich im Kino näher

Serien | Tempel , St. 01 - 03
Sterbehilfe für eine Leiche
 

Mark hat einen Plan, wie er Gorans Leiche beseitigen kann und transportiert sie in einem Boxsack versteckt zu …

Videolänge
29 min
Mark Tempel redet mit Jakob im Boxclub

Serien | Tempel , St. 01 - 04
Im Visier des Bösen
 

Marks geschickt inszenierter Brand in Frau Ladas Wohnung versetzt den Kiez in Aufruhr, während er selbst …

Videolänge
30 min
Mark Tempel boxt

Serien | Tempel , St. 01 - 05
Von Angesicht zu Angesicht
 

Während Marks Plan die illegale Entmietung mithilfe von Frau Ladas Abschiedsbrief zu stoppen erste Erfolge …

Videolänge
29 min
Mark Tempel mit seiner Tochter Juni

Serien | Tempel , St. 01 - 06
Falscher Frieden
 

Beflügelt durch die Nachricht von Junis Schwangerschaft startet Mark den Versuch seine Frau Sandra …

Videolänge
30 min

Die Handlung

Während der Brand in Frau Ladas Wohnung den Kiez in Aufruhr versetzt, arbeitet Mark wieder im Boxclub. Jakob möchte ihn als seinen Nachfolger gewinnen und Eva freut sich, Mark in ihrer Nähe zu wissen, schließlich fühlt sie sich noch immer zu ihm hingezogen. Auch Mark spürt, dass er noch Gefühle für Eva hat. Doch Sandra kommt ihm auf die Schliche und zieht Konsequenzen.

Währenddessen findet Milan Hinweise, die darauf hindeuten, dass Mark mit Gorans Verschwinden zu tun hat. Um es ihm heimzuzahlen nimmt er Juni ins Visier. Zudem wird deutlich, dass Milan mit der Bausenatorin Beate Puppe einen Deal hat: Er vertreibt die alten Mieter aus ihren Wohnungen, so dass sie den Kiez nach ihrem Geschmack umbauen und für reiche Käufer interessant machen kann. Im Gegenzug erhält er lukrative Baugrundstücke.

Juni hadert unterdessen immer stärker mit ihrer Schwangerschaft und der Vorstellung Mutter zu werden.

neoriginal - Serien

Killing Mike

Serien -
Killing Mike
 

Ein paar Dorfbewohner*innen wollen den Tyrann Mike loswerden.

Missing Lisa

Serien -
Missing Lisa
 

Lisa ist verschwunden. Jetzt gehen ihre Freund*innen auf Spurensuche.

Hidden Agenda

Serien -
Hidden Agenda
 

Eine Anwältin und ein Ex-Häftling ermitteln in einem Vermisstenfall.

Sloborn

Serien -
Sloborn
 

Ein tödliches Grippevirus bricht auf einer Insel aus.

Sieh's mal neo

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.