Sie sind hier:

Folge 5: Von Angesicht zu Angesicht

Serien | Tempel - Folge 5: Von Angesicht zu Angesicht

Während Marks Plan die illegale Entmietung mithilfe von Frau Ladas Abschiedsbrief zu stoppen erste Erfolge zeigt, muss er gleichzeitig um den Erhalt seiner Familie kämpfen.

Beitragslänge:
29 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 13.03.2017, 23:59
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2016
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 12 Jahren

Während Marks Plan, die illegale Entmietung mithilfe von Frau Ladas Abschiedsbrief zu stoppen, erste Erfolge zeigt, muss er gleichzeitig um den Erhalt seiner Familie kämpfen.

Seine Frau Sandra hat die Nacht bei Mehmet verbracht und fühlt sich sichtlich wohl in dessen Nähe – bis Mehmet Sandra sein dunkles Geheimnis verrät. Er warnt sie, dass Mark in Gefahr ist, denn Milan hat die Verfolgung aufgenommen.

Sandra sucht Mark im Boxclub auf, warnt ihn vor Milan und bittet ihn, mit ihr nach Hause zu kommen. Als Sandra jedoch Eva sieht, glaubt sie, die wahren Gründe für Marks Verhalten zu durchschauen. Mark wird bewusst, dass er eine Entscheidung treffen muss, wenn er seine Familie retten will.

Zunächst muss er sich allerdings Milan stellen, der ihm im Boxclub aufgelauert hat und ihn nun zu einem ungleichen Boxkampf auffordert. Zudem macht er Mark klar, dass seine Tochter Juni in Gefahr ist.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet