Sie sind hier:

Folge 2: Willkommen im Club

Serien | Tempel - Folge 2: Willkommen im Club

Mark versucht Sandra und Juni aufzumuntern und die Wohnung wieder herzurichten. Doch die Stimmung ist angespannt. Zudem meldet sich Jakob und verlangt nach Marks Hilfe im Boxclub.

Beitragslänge:
29 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2016
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 12 Jahren

Mark versucht Sandra und Juni aufzumuntern und die Wohnung wieder herzurichten, doch die Stimmung ist angespannt. Auch um Frau Lada muss sich Mark kümmern, denn die alte Frau wird ebenfalls von der Entmietungsmafia bedroht.

Zudem meldet sich Jakob und verlangt nach Marks Hilfe im Boxclub. Als Mark schließlich dort eintrifft, erwartet ihn eine besondere Herausforderung. Nach einem Brandanschlag im Boxclub konnten Jakobs Männer den Einbrecher, einen Mann namens Goran, stellen. Bevor Jakob und sein Sohn Adrian mit dem Verhör weitermachen, soll Mark den blutüberströmten Mann verarzten. Doch als Mark Goran helfen will eskaliert die Situation.

Sandra trifft derweil auf dem Weg zur Arbeit auf Mehmet, der ihr dabei hilft eine Treppe zu bewältigen. Dabei beginnt ein lockerer Flirt, hinter dem aber auch ehrliche Anziehung steckt.

Juni schwänzt unterdessen die Schule und trifft sich mit ihrem Freund Sami. Die beiden haben dringenden Gesprächsbedarf, denn Juni ist schwanger und sie wissen nicht, wie sie es ihren Eltern sagen sollen.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet