Sie sind hier:

04 Im Zeichen der Liebe

Sechsteilige britische Krimiserie

"The Body Farm - Im Zeichen der Liebe": Rosa (Wunmi Mosaku), Mike (Mark Bazeley) und Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) laufen nebeneinander mit großen Koffern in den Händen eine Straße entlang. Im Hintergrund steht ein Auto.
Staffel 01, Folge 04

Das "Body Farm"-Team um Eve Lockhart wird während eines Aufstands in ein Frauengefängnis gerufen, um die Leiche der Insassin Beth Fox zu untersuchen.

10.10.2020
10.10.2020
Video leider nicht mehr verfügbar

The Body Farm - Alle Folgen Staffel 1

Der erste Verdacht fällt auf ihre Liebhaberin Tess Williams, eine hochintelligente und äußerst schwierige Frau. Doch warum sollte Tess, die während des Aufstands verschwunden ist, Beth ermordet haben? Ein Motiv ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Weitere Untersuchungen ergeben dann, dass Beth nicht ermordet wurde, sondern an Cholera starb. Noch kann sich allerdings niemand erklären, unter welchen Umständen sie sich diese Infektionskrankheit zugezogen hat.

In der Zwischenzeit stellt Detective Inspector Hale fest, dass Tess mithilfe von Nicole Henderson, einer weiteren Insassin, den Aufstand bewusst inszenierte, um sich aus dem Gefängnis abzusetzen. Aber welche Absicht steckt hinter ihrem Plan? Wie sich bald herausstellt, geht es in diesem Fall um jede Sekunde.

Darsteller

  • Eve Lockhart - Tara Fitzgerald
  • D.I. Hale - Keith Allen
  • Rosa Gilbert - Wunmi Mosaku
  • Mike - Mark Bazeley
  • Oggy - Finlay Robertson
  • Beth Fox - Sarah Patel
  • Tess - Vicky McClure
  • Nicole Henderson - Melanie Hill
  • und andere -

Stab

  • Regie - David Drury
  • Autor - Graham Mitchell

neoriginal - Serien

Killing Mike

Serien -
Killing Mike
 

Ein paar Dorfbewohner*innen wollen den Tyrann Mike loswerden.

Missing Lisa

Serien -
Missing Lisa
 

Lisa ist verschwunden. Jetzt gehen ihre Freund*innen auf Spurensuche.

Sloborn

Serien -
Sloborn
 

Ein tödliches Grippevirus bricht auf einer Insel aus.

Hidden Agenda

Serien -
Hidden Agenda
 

Eine Anwältin und ein Ex-Häftling ermitteln in einem Vermisstenfall.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.