Sie sind hier:

Trapped - Gefangen in Island (4) - OmU

"Trapped - Gefangen in Island (4)": Der Polizist Trausti (Björn Hlynur Haraldsson) in Nahaufnahme.

Der neue Chefermittler Trausti ist ein alter Konkurrent von Andri. Der ehrgeizige Polizist möchte den Mord am Bürgermeister Hrafn so schnell wie möglich aufklären.

something
17.02.2017
Video leider nicht mehr verfügbar

Staffel 1 (OmU)

Staffel 2, OmU

Trapped - Staffel 2 (deutsch)

"Trapped II - Gefangen in Island (4)": Kommissar Andri (Ólafur Darri Ólafsson) und die beiden Polizisten Hinrika (Ilmur Kristjánsdóttir) und Ásgeir (Ingvar E. Sigurðsson) stehen auf einer Straße und unterhalten sich. Im Hintergrund sind schneebedeckte Berge zu sehen.

Serien | Trapped - Gefangen in Island , St. 02 - 04
Trapped
 

Víkingur wird unter Mordverdacht in Untersuchungshaft genommen.

"Trapped II - Gefangen in Island (5)": Andri (Ólafur Darri Ólafsson) steht mit erhobenen Händen auf einer Wiese in den Bergen. Im Vordergrund liegt ein Polizist (Darsteller unbekannt) in Stellung. Er trägt einen Schutzhelm mit Visier.

Serien | Trapped - Gefangen in Island , St. 02 - 05
Trapped
 

Andri und Hinrika machen eine grauenvolle Entdeckung.

Er zwingt den traumatisierten Sigurður mit unlauteren Methoden zu einem Geständnis. Mit dem Hubschrauber soll der Häftling nach Reykjavik überstellt werden. Doch Sigurður wirft sich aus der Maschine und stirbt vor den Augen der Dorfbewohner.

Trausti interpretiert den Selbstmord als ein Geständnis und glaubt, dass der Fall nun abgeschlossen ist. Andri hingegen ist sich da nicht so sicher. Die daraus entstehende Konfrontation der beiden Polizisten bringt Andris Vergangenheit wieder hervor und stürzt ihn in eine Sinnkrise.

Entgegen der klaren dienstlichen Anweisungen ermittelt Andri weiterhin in beiden Mordfällen. Seine Kollegin Hinrika findet Beweise dafür, dass der Hotelbesitzer Guðni Mädchen schmuggelt, die zu Sex-Sklavinnen werden sollen. Sie nimmt ihn fest. Zu seinem großen Schrecken findet Andri heraus, dass sein Schwiegervater Eiríkur den Schlüssel zu dem Holzschuppen hat, in welcher der Bürgermeister Hrafn verbrannt wurde.

Die Rollen und ihre Darsteller
Andri Ólafur Darri Ólafsson
Agnes Nína Dögg Filippusdóttir
Hinrika Ilmur Kristjánsdóttir
Ásgeir Ingvar E. Sigurðsson
Hjörtur Baltasar Breki Samper
Hrafn Pálmi Gestsson
Eiríkur Þorsteinn Gunnarsson
Sigurður Þorsteinn Bachmann
Captain Carlsen Bjarne Henriksen
Trausti Björn Hlynur Haraldsson
Stabliste
Buch Sigurjón Kjartansson, Clive Bradley
Kamera Bergsteinn Björgúlfsson
Musik Jóhann Jóhannsson
Produzent RVK Studios
Szenenbild Atli Geir Grétarsson
Regie Baltasar Kormákur
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.